Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feet/ass worship

Feet/ass worship
DE:
Es schneit in Berlin und es ist so schön und kalt. Bin in der Hoffnung, dass es eine schöne Dame hier in Berlin gibt, mit einem Fuß oder Arsch, der kalt ist und eine engagierte Person braucht, die sich darum kümmert.

Du lädst mich zu dir ein, und wenn ich an die Tür klopfe. Sie öffnen die Tür und geben mir eine Minute, um meinen Mantel aufzuhängen und meine Schuhe abzustellen. Du bittest mich, dir zu folgen, du setzt dich auf dein Sofa und bittest mich, auf dem Boden zu schlafen, mit meinem Gesicht direkt unter deinen nackten Füßen. Du pflanzt deine schönen kalten Füße auf mein Gesicht, und ich weiß, was zu tun ist. Du nutzt mein Gesicht, meine Zunge und meinen warmen Atem voll aus, um deine Füße zu wärmen und zu reinigen, während du weiter deine Lieblings-Netflix-Serie schaust. All das, ohne dass ein einziges Wort zwischen uns gesprochen wird. Nach einiger Zeit entfernst du die Füße von meinem Gesicht und gibst mir einen Tritt ins Gesicht, was mir signalisiert, aufzustehen, und ich setze mich auf den Boden.

Du ziehst deinen langen Rock über dein Knie und zeigst mit deinem langen Finger auf mein Gesicht und dann auf deine wunderschönen Beine. Du sagst nur ein Wort: "lecken". Ich kann mein Glück nicht fassen, ich lecke diese schönen starken, weißen, kalten Beine mit solcher Leidenschaft, bis sie warm sind. Ich lecke jeden einzelnen Zeh, küsse erst die Zehenspitze und dann den ganzen Zeh

.....

Nach 30 Minuten...
Bin ich nackt, unter deinem Rock, mit meinem Gesicht in deinem Arsch vergraben, ihn anbetend ....

Nach 1 Stunde...

Liege ich nackt auf dem Boden und bin dein menschlicher Teppich, während du wieder auf dem Sofa liegst und die nächste Folge "Binge Watching" schaust und mir großzügig in die Eier trittst, wann immer etwas auf Netflix / "Zoom Office Call" passiert, das dir gefällt oder nicht gefällt....

Nach zwei Stunden,...

trittst du mir so heftig in die Eier, dass ich weiß, ich sollte aufstehen, mich anziehen und von zu Hause verschwinden.


Nach zwei Tagen,
rufst du wieder nach mir.....



Können wir das verwirklichen, bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schicken Damen in Berlin, bin auch tagsüber frei und habe Erfahrung.

Ganz viel Liebe Berlin


EN:

It's snowing in Berlin and it's so beautiful and cold. Am hoping there is a beautiful lady out here in Berlin , with a feet or ass which is cold and needs a dedicated person to take care of it.

You invite me to your place, and when I knock the door. You open the door and give me a minute to hang my coat and leave my shoes. You ask me to follow you, you sit on your sofa and ask me to sleep on the floor with my face right below your bare feet. You plant your beautiful cold feet on my face, and I know what to do. You fully utilize my face, my tongue and my warm breath to heat and clean your feet, while you continue watching your favorite netflix series. All this without a single word spoken between us. After sometime you remove the feet from my face and kick my face signing me to get up, and I sit on the floor.

You pull your long skirt above your knee, and point your long finger to my face and then to your beautiful gorgeous legs. You just say one word "lick". I can't believe my luck, I lick those beautiful strong, white, cold legs with such passion until it's warm. I lick each and every toe, first kissing the tip of the toe first and then the whole toe

.....

After 30 minutes...
Am naked, under your skirt with my face buried in your ass, worshipping it ....

After 1 hour..

Am lying naked on floor being your human carpet, while you are again on the sofa binge watching the next episode, generously kicking my balls whenever something on netflix /"Zoom office call" happens that you like or dislike....

After two hours,..

you kick my balls so hard, I know should get up, get dressed and get the fuck off from your home.


After two days,
You call for me again.....



Can we make this a reality , please feel free to message me ladies in Berlin, am free during day time too and am experienced.

Loads of love Berlin
*******h_86 Frau
122 Beiträge
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Viel Glück beim Suchen einer solch anspruchslosen Frau, die zudem exakt die gleichen Bedürfnisse wie du zur gleichen Zeit hat.
Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie nächste Woche Leben auf dem Mars zu finden.

Ich rate in solchen Fällen immer zu den sehr fähigen professionellen Diensten einer Domina, die für die einseitige Erfüllung von Fantasien auch schlau genug ist, sich bezahlen zu lassen.

Bei einer Domina ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, deine Wünsche in ihrer Detailverliebtheit erfüllt zu bekommen. So kannst du schnell und sofort herausfinden, wie sich dieser starre Ablauf für dich anfühlt und merkst unter Umständen sogar, dass es darauf gar nicht so sehr ankommt.
******Bea Frau
283 Beiträge
Da versucht sich jemand von den 3 Zeilern als Dategesuch abzuheben und bekommt dafür auch wieder gemeckertes.

Ja, es klingt nach einer professionellen Session. Aber was es tatsächlich wird, liegt doch an den Beiden die sich finden werden. Es ist eine Fantasie des Themenerstellers. Eine Fantasie mit der man beginnen kann.

Mir gefällt es.
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Wie immer halt...schreibt ein Mann seine Fantasien findet sich praktisch sofort eine Frau die ihn fertig macht mit negativen Kommentaren. Statt einfach mal tolerant darüber zu stehen wenn es ihr nicht gefällt aber vielleicht doch anderen hier oder woanders?

Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Den eine Fantasie ist doch der Anfang einer Idee welche Wahrheit werden kann wenn sich die zwei richtigen finden.

Was im Endeffekt daraus erwächst liegt dann bei den jeweiligen beteiligten. Auch mir muss nicht alles gefallen wohl aber toleriere ich etliche Spielarten welche mich nicht im mindesten anheizen.

Leben und leben lassen....!
******olz Frau
4.222 Beiträge
*popcorn*
Vielen Dank für all Ihre freundlichen Antworten. Entschuldigung für die verspätete Antwort, ich habe nie erwartet, eine Antwort auf diesen Beitrag, wie es in der Regel passiert :).

@**********itage danke für den Verweis auf meinen Beitrag, so nett von Ihnen *g* viel Liebe.

@*********ce12 danke für Ihre Anregung. Ich nutze den professionellen Service nicht, weil ich eine echte Verbindung mit meinem Partner brauche, um meine Unterwerfung zu genießen. Dieser Beitrag war nur eine Fantasie, die ich mir vorgestellt habe, und gepostet für alle von Ihnen zu genießen und hoffentlich jemanden zu finden, der in ähnlicher Richtung denkt, muss nicht genau die gleiche Fantasie ofcourse sein.

@******Bea und @*********corn Standing by für ein Internet Fremden, wirklich zeigt, was Sie beide sind aus. Ich werde sicherstellen, dass ich es an jemand anderen weitergeben werde.

@******olz, bin bei dir, mit meinen Popcorns und warte darauf kontaktiert zu werden ;).
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Ich muss leider nachfragen ich werde nicht schlau aus den Zeilen welche mich auch betreffen...ich gebe mir ja Mühe aber wie ist das jetzt gemeint.....?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.