Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4407 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht eine Herrin

******788 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht eine Herrin
Hallöchen suche auf diesem Wege eine erfahrene Herrin, die sich mit BDSM auskennt, mein Alter ist 32 und ich wohne im schönen Brandenburg
*******T_C3 Paar
244 Beiträge
Mensch, bei der Bewerbung werden dir die Damen die Tür einrennen (Ironie off)
Du erwartest doch nicht ernsthaft, das auf deine Zeilen jemand Interesse zeigt????
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Zitat von ******788:
Sklave sucht eine Herrin
Hallöchen suche auf diesem Wege eine erfahrene Herrin, die sich mit BDSM auskennt, mein Alter ist 32 und ich wohne im schönen Brandenburg

Darf ich Dir mal ein paar *tipp*geben ?

Erst mal Dein Profil spiegelt nicht wieder was Du anstrebst zu finden, Deine Interessen sind noch ausbaufähig und Deine *foto* sind nicht der burner.
Was soll das *foto* von Deinen Beinen in der Badewanne....? Auch reicht ein Foto von Deinem Gesicht, hast Du bereits etwas an Spielzeug wie Fesseln usw.?

Dann mach davon *foto*, wie Du es trägst, schreib etwas was Du an Fantasien hast, wie soll Deine zukünftige Misstress/ Dominatrix sein, welche Region, 24/7 oder gar mit Vertrag.
Wo sind Deine Grenzen....usw.
*teufel*
Hey Herzchen

Ich danke erstmal meinen VorschreiberInnen. Ihr sprecht mir aus der Seele.
Als Domse habe ich mit dieser "Bewerbung" nicht eeeeein bischen Interesse an dir als Sklaven.
Kein bisschen Mühe...Anbiederung...nichts...

Seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.