Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenbereiche im Forum ändern?

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller 
Themenbereiche im Forum ändern?
Wäre es möglich einen Themenbereich für Kurzgeschichten, Lyrik, Gedichte und Poesie einzurichten?

Und evtl. auch einen Bereich für Kontaktgesuche einzurichten?

Es passiert mir öfter, dass ich Benachrichtigungen bekommen und aufgrund der Überschrift denke, es würde ein Fach-/Sachtheme zur Diskussion gestellt werden.
Dann verbergen sich dahinter aber z.B. auch Kontaktgesuche oder aber Geschichten, die ja durchaus ihre Berechtigung haben, aber ja kein Aufruf zur gemeinsamen Diskussion sind.

Von daher wäre mein Wunsch, ob hier nicht mal überlegt werden könnte, die Forenstruktur entsprechend zu gruppieren. Ich persönlich würde das toll finden *gg*

LG vom raubkaetzchen
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Bin ich auch dabei....ich kann die Geschichten alle nicht lesen da es FSK18 sind...!

Also wäre gut das gleich zu erkennen...!

*teufel*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein Grund. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich auf Benachrichtigungen klicke, wenn ich zu dem Thema diskutieren möchte. Und dann halt enttäuscht feststelle, dass es gar nicht um einen Austausch geht.

Fantasie, Lyrik und ähnliches hat ja auch schöne Seiten, aber ich fände es halt super, wenn ich das über die Benachrichtigungen zu den Forenbereichen gleich wüsste, ob es Geschichten sind oder ein konstruktiver Austausch gesucht wird.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich habe die Forenbereiche "Kontakte" und "Kunst" angelegt - reicht euch das?
Allerdings wird auch in extra Forenbereichen die FSK18-Prüfung stattfinden.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank!
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Wenn nun alle Geschichten dort landen ist das gut organisiert...!

Da ist die Frage ob in dem Bereich "Kunst" noch ein fester Post ist für alle Geschichten...? Alles übirge wie Bilder kann ja direkt gepostet werden in dem Bereich...!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.