Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Neigungen und Veränderungen zur Coronazeit11
Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört oder doch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enormen Veränderungen und Beständigkeiten 🙈

*****Liz Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Enormen Veränderungen und Beständigkeiten 🙈
Kikuk zusammen,

ich bin vor ca einem halben Jahr ins schöne BB gezogen und habe dafür meine Geburtsstadt in NRW verlassen. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber ich bereue kein Stück, dass ich mich für BB entscheiden habe.
Diese enorme Veränderung, hat zu anderen enormen, aber positiven Veränderungen geführt. Allerdings auch dazu, dass mein Freundes- und Bekanntenkreis geschrumpft ist. Was natürlich auch die Möglichkeit mein Gegenstück zu finden reduziert hat.

Ergo: Ich habe hier so gut wie keine Freunde und auch keinen Partner. Würde mich über beides sehr freuen.

Was beständig geblieben ist, sind meine Neigungen. Vanilla ist noch immer nicht meins und wünsche mir Kontakt zu Gleichgesinnten. Egal ob wir Kaffee trinken und uns über BDSM und die Welt unterhalten bis hinzu der Person, die zu mir gehört und ich zu ihr.

Ich wünsche allen eine gesunde und charmante Zeit

LG Liz
Willkommen in diesem Rund! Du hast dir da ja eine wirklich abgelegene Ecke gesucht. Wobei, für Outdoorspiele ist es dort sicherlich nett. *g* Doch ich fürchte, wenn Du deiner Neigung nachgeben möchtest, dann wirst Du nach dem "Lockdown" auch Besuche im Hauptdorf in Betracht ziehen müssen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch ich fürchte, was BDSM angeht, ist Brandenburg ein noch schwierigeres Pflaster als Berlin.
Auf jeden Fall ist es schön, dass Du hier bist ...
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*

Leider ist es zu Zeit in Berlin/Brandenburg recht ruhig seit Corona *nixweiss*

Aber wenn alles wieder offen hat dann wirst du dich sehr amüsieren können. *lol*

Ich empfehle dir auch die Gruppe „BDSM Nightlife Berlin“ *zwinker*

Da findest du die aktuellen Veranstalter, Stammtische und Clubs.

Wenn dir auf dem Herzen liegt dann schreibe hier einfach drauf los. *witz*

Lg LH. *knicks*
*****Liz Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@**********itage

Vielen Dank! Ich begebe mich direkt zur anderen Gruppe... Gehe nicht über los und da wo kein Schnee liegt geh ich schneller *traenenlach*
*********os_81 Mann
224 Beiträge
Hallo Liz,
in Forst und Cottbus ist sehr wenig. Es gab in der SZ (Sklavenzentrale) mal eine Gruppe (glaube ich), welche sich organisieren wollte. Das ist allerdings jetzt 3 - 4 Jahre her und wie aktiv bzw ob aktiv die sind, kann ich leider nicht mehr sagen. Soviel ich weiß gab es in Forst früher auch von Lady Vampira (Domina) die Möglichkeit, zumindest die Räumlichkeiten zu mieten. Zumindest in dieser Gruppe sind mir noch nicht sehr viel Aktive in dieser Runde aufgefallen. Auch nach Sachsen rein sind im näheren Umland die BDSM Möglichkeiten an Stammtischen begrenzt. (Auc der SMC und FL als Plattformen haben da ein bisschen Aktivitäten, aber nicht unbedingt mehr wie hier. ) Derzeit ist es überall sehr ruhig und es nutzen viele Whattsapp-Gruppen oder ähnliches.
Hallo Liz, wenn Du magst so melde Dich bei mir. Ich bin auch Teilnehmer vom Stammtisch in Cottbus und kenne sowohl Männer, Frauen als auch Paare mit selben Neigungen.

@ Rudi Ratlos

Ja Lady Vampira gibt es in Forst noch in Ihrem FEMDOM EMPIRE.

Unser BDSM Stammtisch macht zur Corona Zeit Pause ...
*********os_81 Mann
224 Beiträge
Ah super. Gut zu wissen dass euer stammi aktiv ist. Ja bezüglich Corona ist klar.

Wir in Potsdam machen eine zoom/ Skype plauderrunde für die interessierten mit auch Themen. Zwar nur kleine Runde, da nicht alle unbedingt sich nur online sehen wollen aber es funktioniert.

Dann viele Grüße an die Cottbuser Runde.
*****Liz Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für die ganzen Tipps! *dafuer* *juhu*
Herzlich Willkommen!
********sohn Mann
283 Beiträge
Hallo Liz, da hast du dir ein schöne Ecke ausgesucht. Cottbus und Umgebung sind zwar sehr beschaulich aber liegen dafür im grünen. Berlin ist ja auch nicht weit weg. Leider ist durch Corona alles stark eingeschränkt sonst hätte ich dich gerne Mal auf einen Stadtrundgang eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.