Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Mistress Valesca 45

Ich bin Mistress Valesca 45
> Ich bin Mistress Valesca eine Herrin. Ich bin lesbisch und eine Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin aus Berlin. Ich bin sehr dominant und sadistisch. Ich suche eine Sklavin von 20-55 Jahren die sehr devot ist und Masochistisch veranlagt ist und sich mir bedingungslos unterwirft und die es mag wenn ich sie erniedrige und beleidige und sie züchtige bei respektlosen verhalten. Und Regelverstößen. Eine einmal stattfindende Züchtigung in der Woche wird normal sein damit die Sklavin sich daran gewöhnt wer das sagen hat icj die Mistress. Sie soll mir dienen und vor mir auf die Knie gehen. Auch will ich sie als meine Eigentum am der Leine führen. Ich bin eine sehr strenge Herrin. Ich strebe an eine Sklavin zu finden für24/7 und das sie bei großem vertrauen mein Besitz wird.
Dann ein Herzliches *willkommen*
*********llen Paar
249 Beiträge
Auf sächsisch hört es viel authentischer an:
" gnie nida, du Luda "...
Und schon kommse geflogen.
Gelungenes Inserat!
*********el82 Frau
141 Beiträge
Mistress Valesca,
Sie schreiben , was Sie wollen , was Sie verlangen , erwarten. .... und wenn man in ihr Profil schaut um genaueres zu erfahren liest man 1 zu 1 das selbe, was im Gesuch angegeben ist.

Wie wollen Sie so Jemanden finden ?
Was bieten Sie als Herrin denn ihrem dann "Eigentum" an mendchlichen Eigenschaften, wer sind Sie als Mensch u.s.w.

Eigentum-
bekommt man nicht einfach so, man muss sich dessen als würdig erweisen und es sich auch als dominanter Part verdienen Eigentum besitzen zu dürfen.

Ist nur als netter Tip gemeint, ihr Gesuch nochmal etwas ausführlicher zu schreiben und nicht ausschließlich auf das zu beziehen was Sie wollen, sondern viel mehr, was Sie menschlich als Herrin bieten, was ihre Erziehung so besonders macht und welche Vorteile diese hätte für Ihre Sklavin.

Ich würde Ihr wollen und verlangen, eher als Gegenleistung beschreiben , die sich die Sklavin verdienen kann ( bei guter Führung ) oder die Sie als( Strafe ) verdient bei Versössen jeglicher Art.

Ich wünsche viel Erfolg bei Ihrer Suche.

Gothic *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.