Bin so frei
Hallo ihr lieben bösen Gruppenmitglieder,nachdem ihr mich so nett in der Gruppe aufgenommen habt, will ich mich ein wenig aus der Deckung wagen.
Wenn ich wirres Zeug schreibe, verzeiht mir bitte, aber es gehen gerade so viele Gedanken durch meinen Kopf.
Meine Reise ist sicher noch nicht zu Ende, aber ich bin exhibitionistisch, devot, dezent schmerzgeil und leicht bi. Und, um es mit den Worten unseres Ex-Bürgermeisters zu sagen. "Das ist auch gut so."
Ich bin schon eine Weile auch mit Unterbrechungen im Joy-Club unterwegs. Bin viele Kompromisse eingegangen und habe nicht das bekommen was ich möchte. Oder ich wusste nicht, was ich eigentlich will. Habe aber auch viele tolle Erlebnisse gesammelt, die ich nicht missen möchte z. B. wie ist ist einen wohlgeformten Damenpo zu versohlen, oder wie es ist, einen fremden Schwanz zu blasen. Habe mein Profil jetzt aber eindeutig auf devot gesetzt. Wohl wissend, dass ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist, als eine dominante Frau zu finden, die Spaß an einem gebundenen Mann wie mir hat, der sich ihr im Spiel komplett ausliefern möchte. Wenn es passiert, passiert es. Werde mich aber nicht mehr verbiegen.
Interessant ist , dass meine Bekannten im JC es sehr entspannt aufgenommen haben. Selbst die, mit denen ich "nur" gevögelt habe. Fühle mich im Moment ziemlich frei und mit mir im reinen.
Versteht mich nicht falsch, ich vögel immer noch total gerne und ich habe auch außerhalb von BDSM meinen Spaß.