Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Clubs in Berlin fürs "erste Mal"?

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Clubs in Berlin fürs "erste Mal"?
Liebe Leute,
wenn das Club-Leben hoffentlich irgendwann wieder beginnt, weil die Pandemie besiegt ist: Welchen Club würdet ihr einem Paar wie uns (um die 45, Femdom/malesub, wohnen zentral) empfehlen, das noch nie einen besucht, sondern sich bisher nur miteinander ausgelebt hat?

Gern auch Link zu entsprechenden Forumsbeiträgen, die ich bei der Stichwortsuche übersehen habe.

LG nathan
*********_soul Mann
200 Beiträge
Also wir gehen gern in die Bdsm Lounge oder zu den Quälgeistern, entspannte Läden mit bunt gemischtem Publikum in denen man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss.
Hier hält sich auch das Schaulaufen und Posen in Grenzen und man trifft noch naturbelassene Menschen.

LG D.
*******ixx Frau
325 Beiträge
Femdom-Party bei @******lin.

Es gibt kaum Clubs in Berlin und wer weiß, ob sie die Coronszeit überlebt haben...
*********_soul Mann
200 Beiträge
Sie haben... siehe oben
*********rsche Paar
380 Beiträge
Die Frage ist erst mal was Ihr vor habt. Einfach nur einen Club Besuchen und schauen was die anderen so treiben?
Wir haben im Jahr 2015 mit regelmäßigen Clubbesuchen angefangen. Erst ganz kleine Veranstaltungen und dann wurde es immer etwas mehr. Leider kann keine momentan sagen wie die Szene nach Corona wieder anläuft. Momentan weis ich nur von „Dark Party Berlin“, die Femdomveranstaltungen anbieten.
Einfch so einen Club besuchen (mit Voranmeldung).... darauf warten wir auch. Unser Stammclub ist das 2andFace. Soweit wir wissen gibt es noch keine Veranstaltungen. Für Anfänger ist der Club aber ganz gut, den es gibt genug Raum für alle möglichen Spiele und man kann im Barbereich auch Kontakte knüpfen. Momentan hoffen wir, dass sie überhaupt wieder auf machen. Einer unserer ersten Clubs die wir damals besucht haben ist die BDSM Lounge. Dort gibt es wieder Veranstaltungen. Ein kleiner Club mit 2 Etagen. Oben Spielen und unten ist der Barbereich (auch mit Spielmöglichkeiten).
Einige Clubs sind in der Gruppe „BDSM Nightlife Berlin“ zusammengefasst.
Wie gesagt.... wie es weiter geht muß man abwarten.
Persönlich sind wir momentan meist auswärts unterwegs, dafür gibt es viele Gründe die aber hier nicht her gehören.
lg Burschi
******Bea Frau
282 Beiträge
Bereits geöffnet und auch gut:
http://bdsm-lounge.de/
https://quaelgeist.sm/
*********_soul Mann
200 Beiträge
Hab ich doch gesagt meine liebe Bea
******Bea Frau
282 Beiträge
Und ich habe bestätigt / präzisiert. Damit unsere wahrscheinlich neuen Freunde nicht verloren gehen, mein lieber D.. Fühl Dich gedrückt und geknuddelt.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Tipps erstmal. Und wenn sich welche wiederholen, nehm ich das als Bestärkung, dass der Tipp gut ist!
*********rsche Paar
380 Beiträge
Ah ja, der Quälgeist! Den haben wir auch ab und zu mal besucht. Leider haben wir den nach der Schließung im neuen Quartier bisher noch nicht geschafft uns anzusehen.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Macht das mal, lohnt sich....

Und Bea.. knuddeln darfst...
********upus Mann
162 Beiträge
In den Club Culture Houze kann man auch immer, ist allerdings etwas beengt. Manchmal recht wenig los allerdings. Die Leute mag ich aber. Insomnia hat unten im Keller inzwischen auch aufgerüstet.
*********rsche Paar
380 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Macht das mal, lohnt sich....

Und Bea.. knuddeln darfst...

Ah... Bea ist dort immer anzutreffen?

Allerdings gehts uns nicht um Bea, sondern um das Spielerlebnis.
Ich weis allerdings nicht ob das dann für das reinschnupern zu empfehlen ist. *nixweiss*
Wir wollen aber auf jeden fall dort mal vorbei schauen, leider hat Corona so viel versaut ....

Burschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.