Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
zum Thema
Das Curvy Gym Girl
Viele unter uns halten sich im Gym fit und trainieren regelmäßig.
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

salzige Limonade

salzige Limonade
DE:

Endlich sehen wir ein paar sonnige Tage in Berlin, Sie gehen für einen Lauf um 17 Uhr, vor, dass Sie Text mir, Ihr Sklave, um an der Tür warten, wenn Sie zurückkehren.

Ich folge deinen Anweisungen und werde an deiner Tür warten, ich sehe dich in deinen schwarzen engen durchsichtigen Laufshorts zurückkommen, ich kann kaum deinen schwarzen Tanga und deinen fabelhaften Arsch sehen. Du trägst einen sexy dunkelblauen Sport-BH und hast deine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Du schwitzt am ganzen Körper, und du hast dieses Läufer-Glühen. Du siehst so schön aus.

Du öffnest die Tür und befiehlst mir hineinzukommen..ich bücke mich und helfe dir, deine Laufschuhe und Socken auszuziehen. Ich lege sie an den richtigen Platz.
Dann befiehlst du mir, mich auszuziehen, wirfst mir ein durchsichtiges rosa Höschen zu und befiehlst mir, es anzuziehen, ziehst mir das Halsband an und erscheinst in deinem Wohnzimmer.

Du sitzt auf Deinem Sofa, müde und entspannt. Ich gebe dir ein Glas Wasser, das du trinkst und mir den Rest ins Gesicht und auf die Brust spuckst. Das kalte Wasser tropft langsam in mein Höschen, auf meinen Schwanz und er richtet sich ein wenig auf. Du beobachtest ihn, wirst wütend, trittst ihn und stampfst auf ihn ein, das hilft aber nicht. Ich liebe es, was du gerade gemacht hast :O. Dann befiehlst du mir, dir nicht die Laune zu verderben und meine Erektion zu verlieren, was ich tat, indem ich an eine Matheaufgabe dachte.

Du befiehlst mir, dich sanft auszuziehen, ich ziehe deine Shorts, den BH und den Tanga aus. Du bist völlig nackt, ich nehme sie in den Mund, gehe wie ein Hund und lege sie in sie in den Waschkorb.

Dann, wenn ich zurückkomme, befiehlst du mir, den ganzen Schweiß von jedem Zentimeter deiner Haut abzulecken, angefangen von deinen Zehen und nach oben arbeitend.

Ich liebe den salzigen Geschmack des Schweißes meiner Herrin. Ich lecke deine Füße ab, und sauge sanft alle deine Zehen mit meinem Mund und meiner Zunge ab. Dann lecke ich langsam den ganzen Schweiß an beiden Beinen bis zum Knie. Du spreizt deine Beine, ich klettere hoch und lecke den ganzen Schweiß an deiner Muschi, deinen Schenkeln, deinem Bauch und dann sauge ich den ganzen Schweiß von deinen Brüsten. Ich säubere deine Zunge, dann drehst du dich um, legst dich aufs Sofa und schaust weiter dein Netflix. Ich lecke und säubere den ganzen Schweiß an deinem Arsch, deiner Arschritze, deinem Rücken und deinem Hals. Ganz viel leckeres Salz für mich. Dann säubere ich deinen ganzen nackten Körper mit einem warmen, feuchten Tuch.

Dann gehst du unter die Dusche und benutzt meinen Schwanz nur, um dein frisches Höschen zu binden und meine Schulter, um dein Handtuch zu halten.

Du beendest die Dusche, setzt dich nackt auf dein Sofa und zwingst mich, mich zu bücken, um deine Beine auf meinem Rücken zu halten. Du versohlst mich mit deiner Peitsche, nur wenn du Lust hast.
Sie lieben es, meinen Arsch rot heiß zu sehen ;).

EN:
Finally we are seeing some sunny days in Berlin, you go out for a run at 17 hours, before that you text me, your slave, to be waiting at your door when you return back.

I follow your orders and will be waiting at your door, I see you coming back in your black tight see through running shorts, I can barely see your black thong and your fabulous ass. You are wearing a sexy dark blue sports bra and tied your hair as a ponytail. You are sweating all over your body, and you have that runners glow. You look so beautiful.

You open the door and order me to come inside..I bend down and help to take off your running shoes and socks. I place them in the right place.
Then your order me to strip, throw me a sheer pink panty to wear and order me to wear it, put on my collar and appear in your living room.

You are sitting on your sofa, tired and relaxing. I give your a glass of water, which you drink and spit the remaining on my face and on chest. The cold water slowly drips into my panties, to my cock and it's stands up a little. You observe it , get angry, kick it and stamp on it, that doesn't help. I do love what you just did :O. Then you order me to not spoil your mood and loose me erection Which I did, by thinking of a math problem.

You order me to strip you gently, I take off your shorts , bra and thong. You are completely naked, i put them in my mouth, walk like a dog and put them in them in washing basket.

Then when I return , you order me to lick off all the sweat from every inch of your skin starting from your toes and working up.

I love the salty taste of my mistress's sweat. I lick your feet off , and the gently suck all your toes with my mouth and tongue. Then slowly lick all the sweat on both legs till the knee. You spread your legs, I climb up and lick all the sweat on your pussy, your thighs, your stomach and then I suck your boobies off all the swear. I clean up your tongue, then you turn around, sleep on the sofa and continue watching your netflix. I lick and clean all the sweat on your ass, ass crack, back and your neck. Lots of tasty salt for me. Then I clean up your entire naked body with warm wet cloth.

That's when you decide to go to shower, and use my cock just to tie your fresh panties and my shoulder to hold your towel..

You finish shower, sit on your sofa naked and make me bend down to keep your legs on my back. You spank me with your whip, just when you feel like.
You love seeing my ass red hot ;).
*****oBi Mann
988 Beiträge
*danke* sehr schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.