Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Möchtegern - Erfahrungen

**********_Love Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Bar Möchtegern - Erfahrungen
Hallo

Die frivole Bar Möchtegern ist wieder auf. Die Location sagt uns grundsätzlich zu, nichts desto trotz gibt es genau einen Bericht auf deren Website, der sich mehr als Wunschzettel mit Gang Bang, Orgie und ein bisschen BDSM liest.

Gibt es hier Menschen die uns etwas mehr über die Bar erzählen können, und deren Parties?

Danke *g*
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Ich war letztes Wochenende da, zum ersten Mal, habe also nur die eine Erfahrung.
Es war eine typische Swingerclub Mischung von Männern die zum Schauen da waren, aber eben Swingerpaaren. Wir selber waren BDSM bzw. SM technisch unterwegs und hatten ebenfalls viel Spaß. Es war definitiv kein Problem und es gab keine negativen Kommentare, was einem ja auch passieren kann. Mein Partner hat mehrere Hintern versohlt und war definitiv am Ende sehr zufrieden mit dem Abend.

Hilft das?
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Ihr Lieben, ich war nicht oft dort, aber ein entspannter Abend mit ein wenig Prickeln im Bauch und um die neuen Heels auszuführen, ist immer möglich. Ich habe dort meinen Geburtstag beendet, indem wir einfach wild mit unseren Partnern herumgeknutscht haben und viel Spaß in der Gruppe hatten, ohne dass sich jemand an unseren direkten Gesprächen oder auch Handlungen gestört hätte.

Natürlich geht auch mehr…Sexuell ist alles möglich. Es sind viele SoloHerren vor Ort, falls man die braucht. Auch haben Pärchen dort viel Spaß unter- und miteinander.

Ich durfte eine Frau bespielen, die von ihrem Mann als Sub angebunden wurde. Das war sehr schön, weil sie es sichtlich genoss von einer Frau berührt zu werden.

Vom *wein* in frivoler Atmosphäre bis hin zu HÜ ist alles möglich. Wie so oft, machen die Gäste die Party.

Es ist nichts festgelegt, ihr seid es, die entscheiden, in welche Richtung der Abend gehen wird.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich kenn das Möchtegern seit etwa siebzehn Jahren. Die letzten Jahre war ich freilich nur selten dort.
Ich mag den Laden und würde ihn vermissen. Aber eine SM Location war das nie. Wenn ich dort so zulangen würde, wie daheim, würde das zu Irritationen führen, die mir auch keinen Spaß mehr machten.

Das Möchtegern ist aber eine prima Adresse, wenn man spontan was mit unbekannten Männern machen will, denn es gibt dort immer mehr Männer, als Paare und eine Konstante in all den Jahren war die verlässliche Wanderbewegung der Solomännerkarawane in die Hiinterzimmer, sobald eine Frau oder ein Paar dort hin gingen.

Der Laden hat reichlich an verruchter Atmosphäre verloren, seit er renoviert, der Keller dicht gemacht und die Glory Hole Wand abgerissen wurde. An deren Ende war der tote Winkel, in dem man nur noch per Gehör navigieren konnte. Der vielleicht kleinste Dark Room der Stadt.
Momentan gleicht die Einrichtung einem gepflegtem, aber phantasielosen Swingerclub und die dunklen Ecken sind ausgeleuchtet,

Das Beste am Möchtegern war das offene Bar Konzept. Gelegentlich sah man Paare, die sich erkennbar nach dem Wochenendshopping zu einem spontanen Erstbesuch in Jeans und Turnschuhen entschlossen. Und dann mit roten Ohren das Treiben beobachteten. Das hat man in einem Swingerclub so niederschwellig nicht. Ob es das heute noch gelegentlich gibt, weiß ich nicht.

Mein Fazit:
Für harten SM die falsche Adresse.
Für spontane Spiele mit fremden Männern absolut geeignet.

Mein Tipp:
Einfach mal spontan hin gehen und umsehen.

-Herr Ordnung-
**********_Love Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal *g*
Ein kleiner Tipp, schaut mal bei den Events des "Hemmungslos". Dort findet ihr regelmäßig BDSM Partys, z.B. am 06.08.21 "Pleasure & Pain". Da ist der Swingeranteil eher klein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.