Ich kenn das Möchtegern seit etwa siebzehn Jahren. Die letzten Jahre war ich freilich nur selten dort.
Ich mag den Laden und würde ihn vermissen. Aber eine SM Location war das nie. Wenn ich dort so zulangen würde, wie daheim, würde das zu Irritationen führen, die mir auch keinen Spaß mehr machten.
Das Möchtegern ist aber eine prima Adresse, wenn man spontan was mit unbekannten Männern machen will, denn es gibt dort immer mehr Männer, als Paare und eine Konstante in all den Jahren war die verlässliche Wanderbewegung der Solomännerkarawane in die Hiinterzimmer, sobald eine Frau oder ein Paar dort hin gingen.
Der Laden hat reichlich an verruchter Atmosphäre verloren, seit er renoviert, der Keller dicht gemacht und die Glory Hole Wand abgerissen wurde. An deren Ende war der tote Winkel, in dem man nur noch per Gehör navigieren konnte. Der vielleicht kleinste Dark Room der Stadt.
Momentan gleicht die Einrichtung einem gepflegtem, aber phantasielosen Swingerclub und die dunklen Ecken sind ausgeleuchtet,
Das Beste am Möchtegern war das offene Bar Konzept. Gelegentlich sah man Paare, die sich erkennbar nach dem Wochenendshopping zu einem spontanen Erstbesuch in Jeans und Turnschuhen entschlossen. Und dann mit roten Ohren das Treiben beobachteten. Das hat man in einem Swingerclub so niederschwellig nicht. Ob es das heute noch gelegentlich gibt, weiß ich nicht.
Mein Fazit:
Für harten SM die falsche Adresse.
Für spontane Spiele mit fremden Männern absolut geeignet.
Mein Tipp:
Einfach mal spontan hin gehen und umsehen.
-Herr Ordnung-