Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MasoSub Reinickendorf Nordberlin

MasoSub Reinickendorf Nordberlin
Guten Morgen,
Ich lebe meine devote masochistische Seite seit Jahren aus. Auf der Suche nach einen realen symphatische konsequenten Gegenüber*in,
Nun bin ich auch hier gelandet, mit der Hoffnung aus netten Austausch von Meinungen, Erfahrungen, usw. und vielleicht gar auf den einen oder anderen realen Kontakt.
Bild ist FSK18
Erstens gehören solche Fotos auf FSK 18 und zweitests, wer interessiert sich für enen Sub der in einer festen Beziehung lebt?
*****dom Frau
62 Beiträge
Zitat von ********reep:
Erstens gehören solche Fotos auf FSK 18 und zweitests, wer interessiert sich für enen Sub der in einer festen Beziehung lebt?
Habe ich mich auch eben gefragt *g*
**********enfan Mann
708 Beiträge
Naja, ich kenne persönlich Frauen in festen Beziehungen, die in Affären ihre submissive Seite ausleben, warum soll es so etwas nicht auch bei Männern geben; gehört habe ich schon davon. Eine Bekannte erzählte mir mal, dass sie sich zwei Jahre lang einen Putzi gehalten hat, der dann jedes xte-mal kurz abgewatscht wurde (gut sie sprach nicht sehr nett über ihn, aber Femdoms, die nett über ihren subbi sprechen, gibt es nun auch nicht so richtig häufig).
Als erstes entschuldige ich mich für meinen Naivität, das ich dachte, ein bei Joy als FSK18 klassifiziertes Bild würde auch im Forum technisch so gehandhabt.
Das war nicht mein Plan eine FSK Einstufung zu umgehen.
Und ja, ich hatte, habe und werde auch immer wieder auf Personen treffen, welche nur gelegentliche, einmalige oder wiederkehrende Treffen mit mir haben. Das muss keiner verstehen, darf es aber gerne.
In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag
Macht ihn richtig fertig...feste Beziehungund dann sowas. Grauenvoll!!
Ich hoffe ihr selbsternannten Moralapostel wisst, daß wir hier um joyclub.de sind und jede Beziehungsform berechtigt ist, seine Interessen zu verwirklichen *pieks*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ich danke meinem Vorredner.
Es gibt keinen Anlass, sich über den Beziehungsstatus eines Mitglieds hier auszulassen. Wer nicht will, der hat schon, also unterbleiben solche Kommentare in Zukunft.
*modda*
Zitat von ********1968:
Macht ihn richtig fertig...feste Beziehungund dann sowas. Grauenvoll!!
Ich hoffe ihr selbsternannten Moralapostel wisst, daß wir hier um joyclub.de sind und jede Beziehungsform berechtigt ist, seine Interessen zu verwirklichen *pieks*

Dann les du Schlaumeier doch den ganzen Thread, er hatte gefragt, warum sich für ihn keine Dame findet.
Und schließlich darf hier jede entscheiden was sie will.
Viele Frauen, die auch im Joy sind, haben eben keine Lust auf Männer in festen Beziehungen.
Die Erfahrung könntest du doch schon selbst häufiger machen 😂😂😂
Schade, ich muss mich nochmal äußern,....
Ich habe nie gefragt warum ich niemanden finde, geschweige denn als Bi-M eine "Dame" zu finden. Es wurde extra versucht mit einen Gender * Stern zu arbeiten um das Geschlecht absolut offen zu halten.
Nochmal ich suche netten Austausch und allgemeine Kontakte zum BDSM und wenn daraus ein realer Kontakt mit welchem Geschlecht auch immer daraus resultieren können sollte dürfte, eventuell vielleicht, dann wäre mir das recht. Ich gehe von einen temporären Kontakt aus. Wenn sich das eventuell vielleicht ohne spezielle Absicht in eine TPE oder FLR oder *LR entwickelt dann ist das so.... Ohne vorherige Absicht.
Es sollte nur ein kleiner Vorstellungsthread werden
.... *traurig*
*********os_81 Mann
223 Beiträge
Herzlich willkommen @*********rlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.