Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin,moin, von Lady Nordstern,

*********stern Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Moin,moin, von Lady Nordstern,
Ich bin ein geborenes Norlicht und, seitdem, ziemlich in Deutschland herum gekommen. Meine momentane Homebase habe ich in Luckenwalde, Brandenburg.

Zum BDSM kam ich erst recht spät im Leben, mit 28 Jahren. Für heutige Verhältnisse war ich da "steinalt" Allerdings komme ich aus einer Generation, für die das internet nichts weiter als ein gedankenspiel für Nerds war.
Gerade für Frauen, dazu noch mit dominanter Neigung, war es sehr schwierig, sich selbst zu finden. Für Männer war das auch schwierig. Aber eine "anständige" Frau kaufte keine "schmuddelzeiung" oder ging in Sexshops. So war meine erste Berührung mit dem Thema BDSM eher zufällig.
In Meckklenburg-Vorpommern veranstalteten mein Mann und ich selbst Spielparties und fuhren, hier und dort, in unseren berliner Lieblingsclub. Jeder mit seinem Sklaven/Sklavin im Schlepptau.
Kaum im Land Brandenburg angkommen, übbfiel uns Corona und machte unsere Pläne, mehr in die Szene zu kommen zur Nichte. Aber das ging Euch bestimmt ähnlich.

Auf diesem Wege hoffe ich nun, meinen bestehenden berliner Bekanntenkreis zu erweitern und liebe Menschen kennenzulernen.

Alles Liebe

Eure Christine
Dann ein herzliches Willkommen und ein Berliner "Mahlzeit" der Lady.
Ich wünsche bei der Suche viel Erfolg.
*********os_81 Mann
223 Beiträge
Willkommen Christine. Bei Fragen bzgl Stammtische könnte ich paar Tipps geben.

Noch sind nicht alle Berliner bdsm Clubs wieder aktiv.
LG Rudi
**oi Paar
666 Beiträge
Hallo Christine, deinen Beitrag haben wir schon öfters gelesen aber nicht die Zeit gehabt zu antworten.
Leider sind wir die Generation "Großes Clubsterben" und so zogen wir auch eher ins Private.
Wir (in Potsdam lebend) freuen uns das Du diesen Way-of-Life einschlagen konntest und hoffen Du findest hier einen schönen Spielekreis. Auch wenn es derzeit eine etwas schwierige Zeit ist und hoffentlich bald wieder "lockere" Tage kommen.
VG aus Potsdam!
*********on22 Mann
252 Beiträge
Wir hatten letztes Jahr auch vor, den einen oder anderen Club zu besuchen. Leider hat auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
LG Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.