Moin,moin, von Lady Nordstern,
Ich bin ein geborenes Norlicht und, seitdem, ziemlich in Deutschland herum gekommen. Meine momentane Homebase habe ich in Luckenwalde, Brandenburg. Zum BDSM kam ich erst recht spät im Leben, mit 28 Jahren. Für heutige Verhältnisse war ich da "steinalt" Allerdings komme ich aus einer Generation, für die das internet nichts weiter als ein gedankenspiel für Nerds war.
Gerade für Frauen, dazu noch mit dominanter Neigung, war es sehr schwierig, sich selbst zu finden. Für Männer war das auch schwierig. Aber eine "anständige" Frau kaufte keine "schmuddelzeiung" oder ging in Sexshops. So war meine erste Berührung mit dem Thema BDSM eher zufällig.
In Meckklenburg-Vorpommern veranstalteten mein Mann und ich selbst Spielparties und fuhren, hier und dort, in unseren berliner Lieblingsclub. Jeder mit seinem Sklaven/Sklavin im Schlepptau.
Kaum im Land Brandenburg angkommen, übbfiel uns Corona und machte unsere Pläne, mehr in die Szene zu kommen zur Nichte. Aber das ging Euch bestimmt ähnlich.
Auf diesem Wege hoffe ich nun, meinen bestehenden berliner Bekanntenkreis zu erweitern und liebe Menschen kennenzulernen.
Alles Liebe
Eure Christine