Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern in der FeWo

*********stern Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Covern in der FeWo
Ich habe schon ein paar Mal Damen, die Ihr Dafe in meiner FeWo gemacht haben gecovert. Zwar bin ich den Mädels auch fremd, aber ich sehe den Sub, oder Dom, der mit Ihnen zu mir kommt und ich habe eine Funkklingel , die ich bei mir tragen kann.
Gut, die Klingel hilft nicht mehr, wenn Sub bereits gefesselt ist. *g* Aber Sie kann einer Lady hlefen, oder Sub, wenn sich Ärger aufbaut.
Alleine die Tatsache, dass noch Jemand im Haus ist und das Gesicht gesehen hat, hält die meisten Typen vom Mist bauen ab. Ist ein Erfahrungswert.

LG
Christine
*********os_81 Mann
224 Beiträge
Jo coverschutz finde ich auch wichtig. Und viele Absprachen mit dem "Spielpartner "
Danke für Deinen fürsorglichen Rundumblick *kuss2* *top*
*********stern Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure lieben Beiträge.
Fürsorglichkeit ich eine wichtige dominante Eigenschaft, finde ich. Leider sieht das nicht Jeder so.
Liebe Grüsse
Christine
Liebe Lady-Nordstern,

ein Paar Gedanken von mir:

Ich halte von "Coverideen" nicht besonders viel. Vielleicht zuerst: Wenn Du in deinen Beitrag schreibst

hält die meisten Typen vom Mist bauen ab. Ist ein Erfahrungswert.

indiziert dies, dass die Bdsm-Welt da draußen voller Typen ist, die auf diesen Mist aus sind. Zum einen meine ich, dass "Mist bauen" kein Alleinstellungsmerkmal der "Typen" ist. Zum anderen (und viel wichtiger) habe ich die Bdsm-Welt bisher gaaaanz überwiegend Verantwortungsvoll wahrgenommen.

Aber ok, es gibt sie natürlich, diese Welt der "Mistbauer/innen". Die Wahrheit zum Thema Covern ist aber: das dieses Covern (in welcher Form auch immer) das Unheil nicht verhindern kann. Es mag Fälle geben, in welchen Covern jemanden davon abhält durchzudrehen, dem steht aber als gleichwertiges Argument gegenüber, das sich gecoverte Personen besonders sicher fühlen und so ihre Risikobereitschaft steigt. Beides wird sich etwa die Waage halten, schätze ich.

Weiter: "Mist bauen" ist in den allermeisten Fällen nicht geplant. Es geschieht einfach aus der Situation heraus... Adrenalinrausch... Lustrausch... Missverständnisse... welchen Einfluss hat darauf ein covern?

Der letzte Punkt: Du, als der Covernde lädst Dir eine Verantwortung auf, welcher Du in der Realität nur schwer gerecht werden kannst. WANN genau rufst Du die Polizei? Wie weit gehst Du mit Deiner eigenen Haut, wenn "der Typ" außer Rand und Band gerät? Wie gehst Du mit Anschuldigungen seitens des Gecoverten um, wenn etwas schief gegangen ist?

Mit all dem (bitte nicht falsch verstehen!) möchte ich Deine Coveridee nicht schlecht reden. Toll, wenn jemand Verantwortung übernehmen mag, Fürsorglich ist. Mir war es nur ein Anliegen, ein Bild der Realität zu zeichnen...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.