Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?341
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******a79 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Tag werte Herrschaften
Ich bin Vanessa und bin 42 Jahre. Zu finden bin ich nordöstlich von Berlin in dem Ort Eberswalde.Ich bin auf dem Weg vom Mann zur Frau und trette nur noch als Frau auf und bin aktuell dabei meine Papiere von männlich auf weibliche und Vanessa zu ändern. Zur Zeit mache ich eine Umschulung und bin dort sehr glücklich, weil ich dort als Frau akzeptiert werde.

Nun zu dem warum ich hier bin.
Da ich schon zu lange Single bin, suche ich hier nette Kontakte um eine Freundschaft oder Beziehung aufzubauen und mich zum Thema BDSM auszutauschen und Erfahrung zusammeln. Da ich Bi bin habe ich grundsätzlich kein Problem mit den Geschlechtern. Ich favoritisiere aber ehr das weibliche Geschlecht, wobei mir es egal ist ob es eine " Bio Frau" oder eine Trans-Frau ist. Du solltes ungefähr genauso Alt sein wie ich *mrgreen*.
Ich bin an Sm & BDSM interesiert, konnte aber bis jetz noch keine richtigen Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln ausser im Bereich Rollenspiel. Ich bin in diesen Gebiet ehr auf der Pasiven Seite zufinden. Mich interessieren auch Fesselspiele. Gerne probiere ich auch neue Sachen aus um raus zufinden ob ich sie mag oder ehr nicht. Den nur wer probiert kann seine Grenzen erkennen und sie auch eventuell überschreiten.
Ich im Alltag
Bereit zum ausgehen und Spielen
*********os_81 Mann
223 Beiträge
Schöne Vorstellung Vanessa
******a79 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
Ich danke 😘💕 dir. Ich finde eine Vorstellung gehört sich einfach, wenn man neu in einer Gruppe ist. So weiß man wer der jenige ist und was der jenige möchte. Leider gibt es viele die das nicht mehr für nötig halten und das finde ich wirklich schade.

MFG Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.