Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in Berlin

Neu in Berlin
Ich bin Maximilian, Neuberliner, 50 Jahre alt und gut erhalten. Im Laufe der Jahre war ich (in unterschiedlicher Intensität) im Bereich der Dominanz/Submission als dominanter Herr aktiv. Mit dem berufsbedingten, dauerhaften Umzug in die Bundeshauptstadt suche ich nun in Berlin die passende Sub für mich und ein Uns, das auf einem hierarchischen Gefälle fußt. BDSM ist für mich kein Zeitgeist, sondern eine ernsthafte Neigung. Aber weder weiß ich in diesem Bereich alles, noch kann ich alles. Vieles interessiert mich nicht, manches lehne ich für mich selbst auch ab. Dennoch urteile ich nicht über die erotischen Sehnsüchte und Methoden anderer Gleichgesinnter. Leben und leben lassen halt. Letztlich geht es immer darum, wie zwei Menschen ihr Miteinander aus Führen und Folgen organisieren. Unabhängig von einer konkreten Suche freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe und nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.