Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo, ich bin Daniel, 20, aus Prenzlauer Berg.
Ich freue mich, so schnell hier angenommen worden zu sein, und hoffe auf nette Bekanntschaften.
Über mich:
Ich bin ziemlich groß und schlank, tendenziell eher ein Sub, aber ich habe noch sehr wenig Erfahrung, etwas was ich gerne ändern will *g*
Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen: Ich werde gerne auch einfach nur so gefesselt, ohne etwas drumherum
******olz Frau
4.225 Beiträge
Zitat von *******217:
Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen: Ich werde gerne auch einfach nur so gefesselt, ohne etwas drumherum

Seine Wünsche so klar zu formulieren ist immer gut, jedoch dachte ich bisher immer,
ein Sub sollte sich um die Wünsche der Lady kümmern *g*
*********_soul Mann
200 Beiträge
Haha immer diese Wunschzetteldomsen.... tsetsetse ( bazinga )

Willkommen bei den Perversen, setz dich, sieh dich um und nimm dir nen Keks...
********peon Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße "leider" Kevin, bin 31 und aus dem zentralen Berlin. Generelles Ausleben von BDSM und weiteren Praktiken besteht bei mir seit ca 8 Jahren, würde also von etwas Erfahrung sprechen. Ich übernehme hierbei den dominanten Part - genaueres sollte immer für Sessions besprochen werden. An sich interessiere ich mich für Männer und Paare, die vielleicht gemeinsam neue Sachen erleben und ausleben wollen zwischen 18 und 34 Jahren.
*******ndy Frau
580 Beiträge
Neugierde und Suche ...
nach dem inneren Treiber, dem inneren Selbst, den Möglichkeiten des BDSM.
Nicht ganz neu im Thema, jedoch noch lange nicht "fertig".
Daher freue ich mich auf interessante Threads und Anregungen - somit vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Jane_Bondy
**********tlich Mann
435 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und viele Grüße in die Runde. Ich lebe in der City West und bin nun seit einiger Zeit wieder aktiv, nachdem die Leidenschaft dann doch lange wenig ausgelegt wurde. Ich bin dominant unterwegs und freue mich neue Leute kennenzulernen und auf Austausch und Gleichgesinnten. Man findet mich bei bei Stammtischen, etwas weniger in Clubs, aber was nicht ist, wird noch werden.

Viele Grüße

kater_zaertlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.