Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfer gesucht

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Helfer gesucht
Hallo,
Für meine Wochenenden der O bin ich auf der Suche nach submissiven Frauen und auch einzelnen Männern als Helfer. Die Aufgaben gehen vom Gepäcktransport bei der Ankunft über das Ordnung halten während des Wochenendes sowie dem Auf- und Abbau der Spielgeräte und noch einiges mehr. Da das nichtkommerzielle Veranstaltungen sind, ist es mir nur möglich für An und Abreise, Unterkunft und Verpflegung zu sorgen. Bei Interesse bitte per CM bei mir melden.
Danke
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von *******f_O:
Helfer gesucht
Hallo,
Für meine Wochenenden der O bin ich auf der Suche nach submissiven Frauen und auch einzelnen Männern als Helfer. Die Aufgaben gehen vom Gepäcktransport bei der Ankunft über das Ordnung halten während des Wochenendes sowie dem Auf- und Abbau der Spielgeräte und noch einiges mehr. Da das nichtkommerzielle Veranstaltungen sind, ist es mir nur möglich für An und Abreise, Unterkunft und Verpflegung zu sorgen. Bei Interesse bitte per CM bei mir melden.
Danke

Bist du denn als Verein organisiert oder wie handhabst du das, wenn z.B. deinen Helfern was passiert? Ein Verein bietet den Schutz über Vereinsversicherungen. Gerade bei Auf-/&Abbauarbeiten ist sowas wichtig.

Viel Erfolg bei deinem Event.
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********atze:
Zitat von *******f_O:
Helfer gesucht
Hallo,
Für meine Wochenenden der O bin ich auf der Suche nach submissiven Frauen und auch einzelnen Männern als Helfer. Die Aufgaben gehen vom Gepäcktransport bei der Ankunft über das Ordnung halten während des Wochenendes sowie dem Auf- und Abbau der Spielgeräte und noch einiges mehr. Da das nichtkommerzielle Veranstaltungen sind, ist es mir nur möglich für An und Abreise, Unterkunft und Verpflegung zu sorgen. Bei Interesse bitte per CM bei mir melden.
Danke

Bist du denn als Verein organisiert oder wie handhabst du das, wenn z.B. deinen Helfern was passiert? Ein Verein bietet den Schutz über Vereinsversicherungen. Gerade bei Auf-/&Abbauarbeiten ist sowas wichtig.

Viel Erfolg bei deinem Event.

Ich denke er ist privat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.