Ich bin premiummitglied, was kostet es? 15euro im Monat ist nicht sehr viel, ein Barbesuch kostet schnell mehr. Ein Clubbesuch noch mehr.
Wenn ich in eine Bar gehe und dort keine Frau abbekommen, ärger ich mich ja auch nicht über das geld. Von daher fand ich das Geld bei joyclub immer gut investiert
Aber um Mal den TE etwas zu unterstützen:
Die Politik hier könnte Mal ruhig angepasst werden. Es ist noch ein Relikt der Swingergeneration.. Club lässt Frau umsonst rein, damit Mann zahlt. Wenn keine Frau rein kommt, zahlt halt auch kein Mann.. man weiß inzwischen dass es auch Nachteile hat.
Es könnte anders sein..gleichberechtigter. Die Frau als gleichberechtigtes zahlendes Mitglied könnte wiederum rechte gelten machen. (Zb sich mehr Filter wünschen)
1. Ich möchte nur Nachrichten von m f d p in Altersspanne von x bis y
2. Ich möchte nur Erstnachrichten mit mindesten 500 zeichen.
3. Ich möchte nur Nachrichten von Personen mit häckchen/ Profilbild.
4. Ich möchte keine Nachrichten mit sexuellem Inhalt
Es gibt bestimmt noch mehr, dass sind so die hauptwünsche, die ich auf vielen Profilen entnehmen kann.
Denn der Nachteil ist, dass viele männliche Personen als zahlende Person eine Anspruchshaltung mitbringen. Das kommt den Frauen die paar euro im Monat sparen garnicht nicht zugute. Sie sind geschäftlich gesehen die Ware hier.
Das weckt eventuell auf beiden Seiten Frust und ließt man ja gefühlt auf jedem zweiten Profil.
Und viele Frauen haben vielleicht auch kein Bock auf Dates mit fulltimeswinger und suchen hier gar nicht, die Leute die seit Jahren zahlen und würden sich über eine gewählte Nachricht viel mehr freuen als über 30x am Tag "hi, wie geht's".
Insbesondere den Frauen die davon genervt sind, kann ich eigentlich nur empfehlen selbst aktiv anzuschreiben. So bekommt ihr vielleicht eine Person, der dieses Datingding garnicht soo sehr wichtig ist, dass sie das gefühl hat, zahlen zu wollen
Es kann ja weitere Gründe geben kein Premium zu sein außer Geiz und Armut. zb andere Prioritäten
Also warum nicht auch nicht-Premiummitgliedern erlauben 2-5 Nachrichten im Monat zu schicken. Die schreiben dann bestimmt tolle Nachrichten und geben sich mühe.
Anstatt einen Monat Premium sein und die selbe scheiß c&p Nachricht möglichst zeitsparend an alle zu verschicken. Da hat doch keiner was von!!
Früher gab's mal zum Geburtstag sowas wie 10 Clubmails. Also einmal im Jahr, hätte man die Möglichkeit. Man könnte mehr Bedingungen einbauen.. (die ersten Gratisclubmails gibt's zb ab Monat 6 oder so)
Die Foren sind leider so schnell unfreundlich hier, den Leuten also nur diese Möglichkeit zu geben, erregt eventuell nur bei denen Aufmerksamkeit, die eh den halben Tag vorm Rechner sitzen und durch Foren klicken. Insbesondere die Personen, die nicht so viel online sind, für die ist es eigentlich nicht der weg zum Date.
Es gäbe auch weitere möglichkeiten. Man könnte Leuten eventuell die möglichkeit geben sich Clubmails zu erarbeiten. Zb 20likes auf Forumsbeiträge = 2 Clubmails. Das könnte leite motivieren mehr schöne Fotos hochzuladen.
Ich liebe den joyclub und verdanke ihm tatsächlich sehr viel. Habe aber das glück mir 90euro in 6 Monaten leisten zu können. Habe auch das glück, dass es in Berlin vielleicht leichter ist als an anderen Orten Deutschlands, da es in Ballungsgebieten mehr potentielle Optionen gibt. Im Umkreis von 10km gibt es mehr als eine Person, die in mein suchraster passen könnte und ich muss wirklich sagen, dass Ich durch joyclub tolle Leute kennen gelernt habe.
Ich sehe aber auch, dass es für viele menschen Frust mit sich bringt, ob Mann oder Frau, dass joyclub in die Jahre kommt. ich bin seit 2008 hier und Frage mich schon länger ob joyclub nicht was gegen den Frust machen müsste und könnte und besonders dadurch sogar gewinnen würde, schließlich sind eigentlich zufriedene Kunden besser fürs Geschäft.
Ansonsten wird Joy wahrscheinlich den weg der Sklavenzentrale gehen. Das wäre schade.