Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste Latex-Party besucht, welche zudem als Playparty beworben wurde.
Danke für euren Hinweis. Den haben wir im Netz auch schon begutachtet. Aber wenn man eine persönliche positive Empfehlung bekommt, geht man natürlich mit einem guten Gefühl hin.
Habt ihr dort selbst schon….?
Oder wenn es auch von der Stange sein darf... seht mal bei Blackstyle vorbei - nicht auf Maß, dafür Einheitsgrößen auch in einigen Farben vorrätig ohne monatelange Wartezeiten
„Danke für euren Hinweis. Den haben wir im Netz auch schon begutachtet. Aber wenn man eine persönliche positive Empfehlung bekommt, geht man natürlich mit einem guten Gefühl hin.
Ja, wir haben schon ne Maske dort gekauft und sind begeistert von der Beratung und auch vom Ergebnis.
„Oder wenn es auch von der Stange sein darf... seht mal bei Blackstyle vorbei - nicht auf Maß, dafür Einheitsgrößen auch in einigen Farben vorrätig ohne monatelange Wartezeiten
Ist auch eine Überlegung wert,, um zeitnah an eine Maske zu kommen.
Danke für deinen Hinweis.
„Danke für euren Hinweis. Den haben wir im Netz auch schon begutachtet. Aber wenn man eine persönliche positive Empfehlung bekommt, geht man natürlich mit einem guten Gefühl hin.
Ja, wir haben schon ne Maske dort gekauft und sind begeistert von der Beratung und auch vom Ergebnis.
Auch euch noch mal vielen Dank für eure Ratschläge.
Wir werden beides in Erwägung ziehen.
Eine preiswertere Version und eine Maßanfertigung für ein schönes Unikat.