Femdom sucht
Ich suche hauptsächlich einen Malesub für eine feste ernsthafte Beziehung. Heißt, Essen gehen, Tür aufhalten, kein spielen und nichts in sexuelle Richtung, bis wir uns einig sind, wir mögen uns Das ist zwar schon eine Folter an sich, aber eine wichtige Maßnahme für mich zum "sieben".
Ich habe meinen Radius ein wenig erweitert. Da ich von der Effizienz von ICE Zügen überzeugt wurde und mich selber langfristig nicht in sehe, bin ich auch und gegenüber sehr aufgeschlossen und poste daher auch in entsprechenden Gruppen wie diese hier
Du solltest Single, kinderlos ohne Kinderwunsch und wenn du nicht gerade in einer riesigen Stadt wohnst auch bitte mobil sein.
Zu mir, ich bin seit fast 8 Jahren Femdom, habe eine Zeit lang in Asien gelebt und spreche viele Sprachen. Ich lese gerne, gehe wahnsinnig gerne in die Therme und trinke sehr gerne Weißwein. Dazu bin ich Raucher.
Unter einer FLR stelle ich mir viele Dinge vor über die man gerne in einem oder bei einem persönlich reden kann.
Bitte meldet euch nur, wenn es auch wirklich passen könnte. Eine FLR ist nichts für Einsteiger. Auch mag ich zwar ältere Männer, aber keine die doppelt so alt sind wie ich, bitte spart euch meine und auch eure Zeit.
Danke fürs lesen!