Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

**********f_GnD Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Liebe Community,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit nun 5 Monaten Novizin meines Herrn und hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte, nicht nur virtuell, sondern auch live kennenzulernen.
Lg und danke
*********el82 Frau
143 Beiträge
Novizin
*herz* lich Willkommen.

Ich akseptiere Dich als Mensch und deine sexuelle Orientirung.

Nur bitte wirf nichts religiöses mit dazu,oder weisst du nicht,was eine Novizin ist.
Was bedeutet Novizin?
Religion: Anwärterin, die sich im Kloster auf das Leben als Ordensfrau vorbereitet, aber noch keine zeitlichen oder ewigen Gelübte abgelegt hat.

Das passt so gar nicht hier her und kann,von gewissen Personenkreisen im Bezug auf Religion als sehr angreifenden empfunden werden.

Religion: Anwärterin, die sich im Kloster auf das Leben als Ordensfrau vorbereitet, aber noch keine zeitlichen oder ewigen Gelübde abgelegt hat.
Ich akseptiere Dich als Mensch und deine sexuelle Orientierung.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
@**********f_GnD *willkommen2*

@*********el82 Novizin ist ähnlich wie Sklave und andere Bezeichnungen durchaus im BDSM Bezug gebräuchlich.

Schau mal hier: https://chateauofpain.wordpress.com/2013/08/23/stufen-plan/

Wenn du dich mal mit der Ausbildung einer O beschäftigst, wird es dir über den Weg laufen. Ebenfalls bei den Anhängern von Gor.

Aber ganz generell ist der Begriff im BDSM Bezug nicht unbedingt ungewöhnlich.
**********f_GnD Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********el82 für Deinen Hinweis. Mir ist sehr bewusst was der Begriff
Novizin im religiösen Kontext bedeutet. Natürlich ist es nicht mein Anliegen jemandem zu nahe zu treten. Falls ich dies tat, verzeiht!

Ich muss @**********hen70 beipflichten. Soweit ich weiß, ist dieser Begriff im Bereich des BDSM nicht ungewöhnlich. Und wenn mein Herr mich so nennt, dann nehme ich diesen Titel so wie er ist an. Wenn man es sehr streng politisch korrekt betrachten würde, dürfte man sich auch nicht Sklavin nennen... aber ich denke es geht hier zu weit...

Also bin weiterhin ich eine Novizin meines Herrn und stolz darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.