Stammtisch gesuch Berlin/Brandenburg
Liebe BDSM-Freunde, nachdem ich nach einer schwierigen "Vanilla" Beziehung wieder zu mir gefunden habe und meine tatsächliche Freude im intimen Bereich durch diese "Beziehung" massiv unterdrückt habe, möchte ich dies nicht mehr und möchte meine Neigung nachholen (wenn dies überhaupt geht).
Hatte vor dieser Beziehung schon wunderbare Erfahrung mit BDSM, was mich sehr erfüllte, habe mich dann anscheinend leider durch die Frau verloren.
Ich möchte nun zu mir stehen, da BDSM ja nichts verbotenes ist, wenn es nicht gegen Gesetz und Moral verstößt. Leider unterdrückte ich es auch aus beruflichen Gründen (was ich stellenweise immer noch tue).
Nun soll es jedoch vorbei sein und möchte nach vorne schauen und die Neigung genießen.
Daher suche ich, um was neues in Berlin oder Brandenburg aufzubauen (neue Bekanntschaften), erstmal einen Stammtisch der vielleicht sogar moteriert ist.
Dies würde mir bestimmt einfacher fallen, gerade wenn man dazu am Anfang noch etwas zurückhaltend ist.
Vielen Dank für Eure evtl. Empfehlungen.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und frohe und besinnliche Osterfeiertage,wenn soweit.
Sollte einigen den Text komisch finden, bitte ich dieses Thema zu entschuldigen.
Nette Grüße aus Berlin