Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (01.08.2024)

*********os_81 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (01.08.2024)
für BDSM Interessierte
---
Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennenlernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Das Treffen findet einmal im Monat am ersten Donnerstag im Monat statt.

Als Treffpunkt haben wir das „La Leander" gewählt. Hier gibt es eine Sofa-Runde – gleich rechts die kleine Treppe nach oben. Dort wirst du uns finden. Oder bei schönem Wetter draußen. Weitere Termine findet ihr dann auf unserer Homepage.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker – wer mag, kann aber in Fetischkleidung erscheinen. Die Betreiber sehen darin kein Problem. Auch wer Spielzeug zum Zeigen mitbringen will kein Problem. Eine Spielmöglichkeit ist nicht vorhanden!

Da die Terminanzeigen auch auf mehreren anderen BDSM Seiten laufen, stellt die hier angegebene Anzahl nicht alle Anmeldungen dar.

Achtet aufgrund der "Corona Pandemie" jeweils auf die derzeitigen regional jeweils geltenden Verordnungen. Informiert euch ebenfalls über die Blogseite des "BDSM Stammtisch Potsdam" u.a. über aktuelle Änderungen.

BDSM Stammtisch Potsdam

Potsdam, Brandenburg
01.08.2024

BDSM Stammtisch Potsdam

**********teman Frau
37 Beiträge
Ich finde die Tage in der Woche immer ungünstig gewählt. Nach Potsdam brauche ich anderthalb Stunden, gut nun könnte man sagen: ist das noch Potsdamer Umgebung? Mein Arbeitsbeginn ist grundsätzlich früh um 6 Uhr. Wünsche euch allen viel Vergnügen!
*****017 Frau
25 Beiträge
Ich suche auch nach einem Stammtisch in der Nähe. Potsdam ist 1-1,5h entfernt. Wenn jemand von einem Stammtisch in LOS oder an der Grenze zu MOL weiß, gerne Info an mich. Danke.
**********lerin Frau
44 Beiträge
Welche Corona-Pandemie? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.