Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date21
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo 😊

*****226 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo 😊
Hallöchen, wir testen uns als Paar seit einer Weile im BDSM aus und konnten schon ganz gut unsere Vorlieben und Tabus herausfinden. Unsere Sie hat zudem so starkes Interesse entwickelt, dass sie auch ohne ihn aktiv ist und neue Bekanntschaften online und in Realität macht und weitere sucht. Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausche und schöne Kontakte, gerne auch für Sessions und zum Kennenlernen weiterer kinks 😊
****az Mann
4.478 Beiträge
Ist BDSM ein relativ neuer Bestandteil eures Sexlebens oder wie konntet ihr die letzten fünf Jahre hier angemeldet sein ohne in einer BDSM Gruppe zu sein?

Ich sollte egtl nichts erwarten, aber überrascht hat es mich schon zu lesen, dass bei euch die Frau der dominante Part ist und nicht andersrum. Keine Ahnung wieso.
*****226 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir praktizieren es seit 3 Jahren, mal mehr, mal weniger und bis vor wenigen Monaten immer nur zwischen uns. Dadurch war eine Gruppe für uns nie in Gedanken. Joyce haben wir eher zum Kennenlernen weiterer Sexpartner ohne BDSM Kontext genutzt. Durch die Entwicklung von mir hin zu "okay, ich möchte als professionelle Domina wahrgenommen werden und mich dahingehend entwickeln" dachte ich wäre eine solche Gruppe reizvoll 😊
****az Mann
4.478 Beiträge
Ui, na das ist ja ein spannender Werdegang. Auch wenn Ich so einen Dienst nicht in Anspruch nehmen würde, finde Ich da Anekdoten von Dominas meist interessant.
******013 Mann
183 Beiträge
Hallo sehr schön,
das Ihr schon mit so relativ jungen Jahren zum BDSM gefunden habt,
die meisten fangen erst später an.
Last es wachsen und gedeihen, genießt es Euch zu spüren und zu Fühlen.
Ich wünsche Euch alles liebe und viele kribbelnde Momente.
L.g. R...
*****226 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auch viele schöne Anekdoten sammeln zu können 😊 habe auch angefangen ein "Tagebuch" zu meinen bisherigen Erlebnissen mit fremden zu schreiben um so meine Gefühle und Beobachtungen festzuhalten. Ist sehr spannend immer wieder drin zu lesen und sich so noch besser in die Situationen zurück zu bringen 😅
******013 Mann
183 Beiträge
Das mit dem Tagebuch ist schon eine gute Idee, doch es gibt dinge die vergisst man nicht.
So z.b. Wie eine Dominante Lady die ich bis dato nicht weiter kannte, mich zum Blasen aufforderte, mein erster Schwanz .....
*****226 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja sowas lass ich auch machen - sehr schön anzusehen 😉
*****ick Mann
52 Beiträge
Hallo euer Spiel gefällt mir sehr. Ich stehe gerne zur Verfügung zum Erfahrungsaustausch 😉

Lg
*******tle Frau
17 Beiträge
Zitat von *****226:
Wir praktizieren es seit 3 Jahren, mal mehr, mal weniger und bis vor wenigen Monaten immer nur zwischen uns. Dadurch war eine Gruppe für uns nie in Gedanken. Joyce haben wir eher zum Kennenlernen weiterer Sexpartner ohne BDSM Kontext genutzt. Durch die Entwicklung von mir hin zu "okay, ich möchte als professionelle Domina wahrgenommen werden und mich dahingehend entwickeln" dachte ich wäre eine solche Gruppe reizvoll 😊

Als professionelle Domina?
*****ick Mann
52 Beiträge
Ich mach mit 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.