Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Wie lebt ihr eure "Freundschaft +" ?62
Die mit hoher Wahrscheinlichkeit schon sehr oft gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr euer BDSM aus?

Wie lebt Ihr BDSM?

Dauerhafte Umfrage
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lebt Ihr euer BDSM aus?
Da ich viele Mitglieder dieser Gruppe nicht kenne und es schön finde, wenn man sich gegenseitiig etwas beschnuppert kam mir der Gedanke, wie wäre es, wenn jeder ein bisschen was Preis von sich gibt.

Daher meine Frage: Wie lebt ihr BDSM bzw was würdet ihr euch als Beziehungform hierbei wünschen sofern ihr Single seid?

Ich werde eine Umfrage an diesen Beitrag hängen aber gerne und das würde mich sehr freuen erzählt gerne unter den Beitrag warum ihr genau leben möchtet oder bereits lebt.

Zu Mir:

Ich lebe als die Sklavin meines Herrn in einer 24/7 TPE Verbindung. Zu unserem gemeinsamen Haus gehört noch meine Kettenschwester. Wir beide hegen eine gute Freundschaft und dienen gemeinsam unserem Herrn.
*****lim Frau
4.010 Beiträge
Ich musste mehrfach abstimmen, da ich parallel mehrere Formen lebe. Ich lebe und liebe polyamor und führe mit meinem Mann eine 24/7 DS-Beziehung. Mit meinem Freund lebe ich EPE, wobei wir uns an die Regeln meines Mannes halten, der hat immer Priorität. Soviel zu meiner Bottom-Seite.

Ich bin Switch und lebe derzeit meine Top-Seite gelegentlich auf Partys, also eher sessionbasiert. Daneben habe ich zwei extrem lose Spielbeziehungen. Ich wünsche mir für irgendwann eine feste Beziehung mit einem Bottom.
**********teman Frau
22 Beiträge
Gesucht habe ich einen belastbaren Maso, der eine Beziehung auf Augenhöhe mit mir führt.
Die meisten suchen D/s in einer 24/7 Beziehung, oft als KG-Träger. Das ist nun gar nicht mein Ding.
Momentan habe ich eine Spielbeziehung (mit einem Maso), mit dem ich mich ca. alle 2 bis 3 Wochen treffe. Er geht nicht auf Partys und möchte das nur privat. "Mehr" kann ich mir mit ihm auch nicht vorstellen. Er ist ein wunderbarer symphatischer junger Mann.
Auf Partys kenne ich so einige und es fallen ab und an ein paar nette Sessions an. Oft aus der Situation heraus.
Grundsätzlich trenne ich BDSM und Sex. Bin nicht berührbar. Hatte es ein paar Mal versucht zu kombinieren, aber es passte einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.