Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich interessiert in welchem Bundesland im Bezug auf…
...dann kannst du das "Silent" aus deinem Namen streichen
OK, nehmen wir Reißnägel...die sind wiederverwendbar!
Apropos Reißnägel: Ich glaub, ich hab jetzt die PINnwand genug gequält (die arme). Die ist für sowas sicher nicht gedacht. Werde mal endlich duschen und dann raus in die Sonne!
Wünsche euch einen schönen Tag schon mal und denkt dran: 14 Uhr ist hier erstmal schluss wg. Wartung.
vielleicht verschiebt ja eine mod die auf schmerzen steht (da es echt viele beiträge sind kann man da nur schmerzen bekommen) alles in den offenen salon
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team
Am Montag, den 17. Dezember, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.