Also...
...je nach dem, wo man sich trifft, kommt das Thema mehr oder weniger fix zur Sprache. "Meine" Bäckerin z. B. Ich geh da öfters hin und sitze mit ihr am Tisch, wenn nix los ist und man quatscht halt. Dann fragt sie mich, wie das We war. In diesem Fall habe ich meist irgendwas geantwortet wie: "War ruhig" oder so. Und letztens hab ich ihr einfach mal gesagt, dass ich in einem BDSM-Club war und es sehr interessant fand. Schwups kam sie Bemerkung: "Na, das ist ja nun mal so garnicht mein Ding!" stand auf und ging wieder in den Laden.
Solche Reaktionen bekomm ich eigentlich immer zu spüren, wenn ich da mal vorsichtig rangehe
Zugegeben...ich sag das ja nicht immer und überall, aber wenn mich jemand interessiert, hau ich´s halt irgendwie raus. Wären die Reaktionen anders, wäre ich kein Anfänger mehr
Ich würd gern wissen, wie ich über "meine Präsentation" reden sollte? Das versteh ich nicht so ganz.
Es stimmt wohl, dass hier im Joy schon andere (freiere) Menschen sind, die kein Problem damit haben, darüber zu sprechen. Deshalb fühle ich mich ja auch sehr wohl in den Clubs und beim Gruppentreffen
Vielleicht geh ich da zu forsch und zu unbefangen ran, aber ich find die Einstellung von der Lady des Lacks ganz ok. Ich denke, so mach ich es auch weiter.