Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM allgemein

Weisst du, dass ich gerne Sachen schreiben würde, für die ich aus dem JC fliegen würde. Aber ich befinde es nicht Wert. Solche Menschen ignoriere ich normalerweise. Das wie die sind Leute, Die sich ein Motorrad kaufen um cool zu sein und es dann vors Hoftor stellen ohne zu fahren.
Naja, ich reg mich auch nicht über Luft auf...
*******ern Frau
99 Beiträge
schmunzel ich wüsste nicht was es bei dem thema zum aufregen geben könnte
du schreibst ich kenne die begrifflichkeiten nicht und würde nur einer mode erscheinung nacheifern bzw wäre eine dieser frauen
leiste doch einfach mal etwas schützenhilfe und kläre mich über meinen irrglauben auf
davon mal ab das du derjenige warst der den niveatopf hier rausgeholt hat, und den dabei praktischerweise auch noch schön ausgeleert hat *g*
*********s_Dox Paar
109 Beiträge
Wo du recht hast.... @ midgard was ist an einem renitenten Kampsubi (süße Beschreibung btw) EXTREM devot??
Habe ich dich je namentlich erwähnt? Liest du in irgendeinem miener Beiträge deinen Namen? Also les mal lieber genau bevor du hier rumfrigierst...
*******ern Frau
99 Beiträge
lach ah jetzt kommt die nummer

wie war das mit den getroffenen und so doch gleich noch mal grübel
*********s_Dox Paar
109 Beiträge
Ich glaube, wir haben jetzt alle genug Dampf abgelassen. Das muss ja nicht persönlich werden. Der JC is imho groß genug, das wir alle unseren gegenfreak finden ohne uns vorher verbal zu zerfleischen.
*******ern Frau
99 Beiträge
da hast du allerdings recht dox *g*
in diesem sinne betrachte ich das dann mal als erledigt *g*
**********stern Frau
56 Beiträge
@Tattystern
Also die Begrifflichkeiten.....grandios!!!!

"Renitente Kampfsubi"
ist so richtig geil und beschreibt etwas, was ich in so einigen Konstellationen auch fühlen kann...
Für mich geschrieben: in solchen Augenblicken geht es mir sehr viel mehr um die psychische Führung des Dom, als um physische. Die kann man immer noch bei Verfehlungen einsetzen....

Ich nehme mal an, das gerade bei den renitenten Subs es die eine oder andere Verfehlung geben wird...sozusagen...für den Herrn sicher eine schöne Herausforderung.

Viel Glück auf dem Weg den für dich richtigen Dom zu finden!!!!
Sternchen
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
@Tattysystem
Da hat Midgardrunner aber Glück, dass Du nicht renitent UND maso bist - da wäre die Chance auf Erziehbarkeit gleich Null *mrgreen*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
offener Salon
Wenn das Thema hier von donimant/devot, sadistisch/masochistisch und wasauchimmer abgleitet und zu einer netten Plauderei sich wandelt, nutzt im 'Kernthemenbereich' den offenen Salon. Das ist jener Bereich, der in anderen Foren auch gerne 'Plauderecke' oder so ähnlich genannt wird. Das hilft dann nachwachsenden Generationen von Mitgliedern, die sich durch unsere Gruppenthemen lesen wollen an dieser Stelle nur was zum Thema der Überschrift zu finden. So amüsant ein Themenwechsel zwischendrin auch manchmal sein mag. *zwinker*
******mus Mann
246 Beiträge
Rat gesucht...
...und zwar zu folgendem Problem:
In BDSM-freien Umfeld lerne ich hin und wieder Frauen kennen und es läuft zuerst auch ganz gut, aber immer wenn ich andeute oder auch offener drüber spreche, dass ich nicht dem Bundesdurchschnitt entspreche, was Sexualität angeht, wird die Athmosphäre deutlich frostiger und dann war´s das auch schon.
Ich habe eigentlich keine Lust dazu, die Karten erst später auf den Tisch zu legen und DANN eine Abfuhr zu bekommen.
Ich frage mich allerdings schon, ob das der richtige Weg ist und ich vielleicht nicht gleich so offen sein sollte.
Vielleicht kommt ja der "Appetit beim Essen"? Da habe ich aber dann schon eher die Befürchtung, dass das nicht so läuft, wie gewünscht *zwinker*

Was meint ihr? Habt ihr hilfreiche Erfahrungen?
Oder haben sich die Paare hier alle über einschlägige Foren/Clubs kennengelernt?

Lieben Gruß und ein schönes We, Hedonymus
********2010 Frau
615 Beiträge
was
genau entspricht denn bitte bei dir nicht dem Bundesdurchschnitt? was auch immer es ist, ehrlich zu sein finde ich schon mal wichtig! und es ist nicht der verkehrte Weg....wer eben mit deinem "Problem" nicht klar kommt, soll abzischen...so sehe ich das jedenfalls und so halte ich es auch...
*********s_be Frau
293 Beiträge
@ Hedonymus
Ich bin etwas verwirrt...
Ist es ein Zustand der sich seit einiger Zeit zeigt, oder schon immer vorhanden war?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1:
Die Menschen in deinem Umfeld sind nicht offen
2:
Die Menschen in deinem Umfeld haben scheu sich zu dem zu bekennen was Sie sind oder fühlen/brauchen
3:
Du solltest mal mit jemanden darüber reden, WIE DU DICH präsentierst.
Oder besser gesagt, man müsste hören wie ein solches Gespräch verläuft.
Ich kann mir nicht vorstellen das ALLE so verklemmt sind, das siesich noch nicht mal dazu äußern...
****oie Frau
3.352 Beiträge
******mus:
In BDSM-freien Umfeld lerne ich hin und wieder Frauen kennen und es läuft zuerst auch ganz gut, aber immer wenn ich andeute oder auch offener drüber spreche, ...

mhm ...

was "läuft" denn zuerst ganz gut?
wielange kennst du die frauen, wenn du anfängst "offener" zu sprechen?
wie habt ihr vorher gesprochen?

*******oes:
Du solltest mal mit jemanden darüber reden, WIE DU DICH präsentierst.

yep - das denke ich auch.
******mus Mann
246 Beiträge
Also...
...je nach dem, wo man sich trifft, kommt das Thema mehr oder weniger fix zur Sprache. "Meine" Bäckerin z. B. Ich geh da öfters hin und sitze mit ihr am Tisch, wenn nix los ist und man quatscht halt. Dann fragt sie mich, wie das We war. In diesem Fall habe ich meist irgendwas geantwortet wie: "War ruhig" oder so. Und letztens hab ich ihr einfach mal gesagt, dass ich in einem BDSM-Club war und es sehr interessant fand. Schwups kam sie Bemerkung: "Na, das ist ja nun mal so garnicht mein Ding!" stand auf und ging wieder in den Laden.
Solche Reaktionen bekomm ich eigentlich immer zu spüren, wenn ich da mal vorsichtig rangehe *zwinker*
Zugegeben...ich sag das ja nicht immer und überall, aber wenn mich jemand interessiert, hau ich´s halt irgendwie raus. Wären die Reaktionen anders, wäre ich kein Anfänger mehr *zwinker*
Ich würd gern wissen, wie ich über "meine Präsentation" reden sollte? Das versteh ich nicht so ganz.
Es stimmt wohl, dass hier im Joy schon andere (freiere) Menschen sind, die kein Problem damit haben, darüber zu sprechen. Deshalb fühle ich mich ja auch sehr wohl in den Clubs und beim Gruppentreffen *g*
Vielleicht geh ich da zu forsch und zu unbefangen ran, aber ich find die Einstellung von der Lady des Lacks ganz ok. Ich denke, so mach ich es auch weiter.
*top*
******mus Mann
246 Beiträge
Panthera...
... *kuss*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Erst mal ist deine Einstellung ja gar nicht übel!

Doch warum musst du denn einer Frau gleich mit "BDSM" Club kommen die Dir Ihre Brötchen verkauft?
Du solltest wissen, das die jenigen die da keinerlei Bezug zu haben, (BDSM) MEIST NUR das Böse Hauende und quälende Etwas sehen...
Hört sich blöd an ist aber so...
Ich würde es ander formulieren..
"Ich bin in einen Club gegangen...war neugierig..."
So in etwa...
********2010 Frau
615 Beiträge
sehe ich nicht so
Mysterioes....ich haue auch meist meine Neigungen im Gespräch raus...ich habe allerdings eher die Erfahrung gemacht, das man mich dann ganz neugierig ausfragt....warum also erst um den heißen Brei reden?
*********s_be Frau
293 Beiträge
ICH auch, wenn es zur Sprache kommt...
Ich hab da keinerlei Probleme mit.
Doch bei Hedonymus IST es ja eben genau das Problem...
Also muss er anders da ran gehen..
Oder es bleibt wie es ist..
DAS genau war (ist) ja sein Problem!
******mus Mann
246 Beiträge
Lacky...
...ich will jetzt nicht gegen meine Geschlechtsgenossen prügeln, aber als Frau kannst du auch sagen, dass du Briefmarken sammelst und sie wollen UNBEDINGT dann deine Sammlung sehen! *zwinker*

Die Idee von Mysty hat was...vielleicht doch etwas mehr um die Ecke rum?
********2010 Frau
615 Beiträge
nun
die Bäckerin soll ihn einfach nicht fragen, wenn es sie eh nicht interessiert...das Problem der Oberflächligkeiten unter den Menschen...wenn ich jemanden nicht kenne und er fragt mich nach meinem We, frage ich zurück, ob denjenigen das wirklich interessiert...wenn ja, dann plauder ich auch...ist es anders, wenn Frau darüber gleich offen redet?
******mus Mann
246 Beiträge
Ich werde mal...
...eure beiden Anregungen kombinieren. Offen raus ala Lacky, aber etwas vorsichtiger ala Mysty...und zu allererst ne neue Bäckerei suchen *zwinker*

Lieben Gruß und danke für euer Engagemant hier, Hedonymus
********2010 Frau
615 Beiträge
wenn
du noch Briefmarken brauchst...*zwinker*
ja, wenn Frauen darüber mit Männern reden, macht es sie meist interessant, da die meisten "normalen" Männer nicht damit rechnen solch einer Frau zu begegnen.

Anderes rum, sind die meisten "normalen" Frauen wohl eher geschockt, wenn ein Mann ihnen davon erzählt und halten ihn für pervers.

Aber Hedo, gibt die Hoffung nicht auf, vielleicht findet sich an der Supermarktkasse auch mal eine verdeckte Sub, die dich dann freudig anlächelt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.