Hey Lacklady...
...vielen Dank für deine ausführliche Gefühlsbeschreibung. Jetzt kann ich zumindest etwas mehr verstehen, WAS so eine Gasmaske auslösen oder bewirken kann. Ich will immer verstehen können, was Menschen zu mir unbekannten Dingen oder Ansichten/Meinungen/Vorlieben treibt.
Ich habe mich auch eine zeitlang in (weniger exzessive/intensive) submissive Positionen begeben, allein um zu sehen, was passiert und zu verstehen. Manchmal gelang es, manchmal nicht.
Gasmaske ist ein gutes Beispiel dazu. Aber auch Latexkleidung...sehr geil anzusehen und anzufassen, aber selber drin schwitzen? Mag ich nicht so sehr. Da ist mir Leder schon lieber...auch des Geruches wegen.
Als ich noch Motorrad fuhr, war das Ankleiden vorher schon fast ein sexueller Akt
Spiezeughitliste...naja, Spielzeuge halt. An erster Stelle meine Barbie keine Arme mehr), dann mein Teddy (kein Fell mehr), dann erst mein Brummkreisel
Nein, im ernst: Spielzeuge, Dildos seh ich als zugehörig an, keine Kleidung.
Bei mir wären das:
1. Augenbinde oder auch nur ein Tuch
2. Handfesseln (Leder)
3. Gerte (so eine wie bei dir im Bild)
4. Peitsche (Knauf ist aus Stahl)
Wenn ich auf diversen Seiten surfe, komm ich manchmal auch noch bei anderen Sachen in´s Träumen, aber mir fehlt viel zu viel Praxis, als das ich wild drauflos kaufen würde. Daher auch mal meine Neugier hier im Forum. Da lasse ich mich also auch ein bisschen beraten...sozusagen.
LG, Hedo