Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema!
Am Anfang war es bei mir so das die Sub im Schlafzimmer ein klassisches Fell und ein Kissen mit einer Lammfelldecke bekommen hat und auf dem Boden schlafen musste vor ihrem Herren wenn sie z.B. nicht brav gewesen ist.
Allerdings ist dies keine dauerhafte Lösung denn wenn die Sub auch am nächsten Tag wieder frisch und gut erholt aufwachen sollte ist dies zwar "optisch" eine wunderschöne Lösung aber "gesundheitlich" nicht ganz so optimal! Und als Herr bin ich zwar hier und da gern sadistisch aber irgendwie liegt einem die Sub doch auch am Herzen. *
Nach unserem Umzug haben wir das ganze dann anders gelöst. Wir haben mittig im Schlafzimmer ein Himmelbett und daneben einen 1,80x80x1m Stahlkäfig mit weichem Boden. Darin kann Sub nun liegen, bestraft werden...
Ganz besonders reizvoll an dieser Lösung ist, dass wird den Käfig um 60cm angehoben haben. Damit ist er auf der gleichen Höhe wie das Bett und Herr sieht seine Sub auf Augenhöhe beim schlafen. Und wer jetzt denkt das ist aber süß, sollte den absolut bösen Aspekt nicht vergessen der jetzt kommt.
Wenn der Herr eine 2. Dame zum spielen zu Besuch hat und Sub 1. leider absolut nicht brav gewesen ist. Dann braucht es keiner Peitsche, keiner Gerte und keines Rohrstockes um ihr zu zeigen wo ihr Platz ist.
Einfach nur die Käfig Tür öffnen. Und dann mit Sub 2. vor ihren Augen spielen, Sex haben... und wenn man es ganz böse machen will...
mit der 2. Sub kuscheln....
Haben lange dafür gebraucht aber es ist genau so wie wir es mögen. Und man hat 3 Dinge auf einmal.
1. Komfort für die Sub bei Langzeiterziehungen
2. Praktische Spielmöglichkeiten und visuelle Reize.
3. Absolute Demütigungsspielchen auf Augenhöhe!
Sobald das neue Laminat da ist mache ich davon ein passendes Foto...