Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo-Thread

ja ich auch aber das vom sir fand ich einfach auch klasse.
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
neues logo
der ansatz von sir roman ist sehr gut, er ist von ganz vielen mitgliedern positiv angenommen worden. wir haben auch jemanden, die an der umsetzung des logos dran ist, da es aber nichtkommerziell läuft, sind wir darauf angewiesen, dass wir dann etwas bekommen, wenn die person zeit dafür gefunden hat. aber kommt zeit, kommt logo. *zwinker*
danke marty für das statement.

das verstehe ich alles gut....ich hatte nur sorge das es im sande verlaufen ist, was echt schade wäre.
*********s_be Frau
293 Beiträge
Logo..
Ich fand das Logo auch gut,
werde mich auch mal rangeben und eines (versuchen) zu
Entwerfen *ggg*
Hab nämlich jetzt mal Zeit dafür.
Ähm, vieleicht eine doofe Frage, doch was sollte unbedingt im Bild enthalten sein? Und welche Größe maximal?
Oder besondere Wünsche??
Würde gerne mal etwas Info von Mitgliedern haben WAS sie sich wünschen, was dann dabei rauskommt wird man dann hier sehen..
*ggg*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Was schreibe ich denn da...????
Es muss natürlich heißen: Ich finde das Logo gut.. Nicht "fand"... Tssss jaja, wenn kein Dom da, "schleift" die Aufmerksamkeit.. *zwinker*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Logo
Das Thema des neuen Logos zieht sich ja hin wie zäher Honig, aber wir haben wieder einen neuen Vorschlag reinbekommen. Siehe unten.
Logo
vielleicht noch irgendwie "Handschellen" oder eine "Maske" eingefügt

Chantall
*******ose Frau
317 Beiträge
mir gefällt das andere besser,
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Logo
Was haltet Ihr davon, wenn wir an den nächsten Terminen, wo wir uns persönlich sehen aktiv über das Logo unterhalten. Es gibt ja schon ein paar Vorschläge, aber sollen wir schon zur Abstimmung schreiten? Oder wollen wir noch ein paar Ideen sammeln und dann abstimmen lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.