Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo-Thread

Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Logo-Thread
Nachdem unser hochgeschätztes Mitglied Ardilla bereits einen Logovorschlag in die Gruppe gegeben hat, haben sich schon erste Feedbacks gesammelt. Den Beitrag und die Feedbacks werde ich morgen in diesen Thread hier von der Pinnwand herüberholen, heute geht das Verschieben von Nachrichten irgendwie nicht oder es liegt daran, dass ich unterwegs bin und diese Internetverbindung (langsam, ohne Ende) dafür nicht taugt.

Nun kam vom ebenso hochgeschätzten Mitglied Sir_Roman ein weiterer Logovorschlag, der ein anderes grafisches Konzept hat. Was sagen unsere Mitglieder dazu? Euer Feedback ist sehr erwünscht, ja es wird schon irgendwie verlangt, dass sich möglichst viele äußern. Schließlich dürfen wir und unsere Nachwelt wahrscheinlich noch sehr lange mit dem neuen Logo uns herumschlagen.
das sieht absolut cool aus *top*
finde ich auch.
Ja freue mich über Feedback und somit seht Ihr das wir Doms tatsächlich kreativ sein können - *zwinker*
Freue mich hier auch mal einen Beitrag zu leisten.
*********12_be Frau
3 Beiträge
toll
was für ein schöner vorschlag für ein logo! einfach toll!!
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
finde es auch super...würde allerdings das Schloss in einer anderen Farbe halten, da es sonst schnell durch den weißen Hintergrund verschwindet...
wie wäre ein roter Hintergrund?
Man könnte es auch invertieren, hat auch was, aber dann ist der Adler nicht mehr Rot !
*nene*
wo ist den Sir Roman seine Antwort hin?
Nochmal, ich dachte mir das das invertieren nichts ist !! *zwinker*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
hab da auch eine gesehen, die ist weg. serverprobleme bei JC?
hat vielleicht ein Moderator dran rumgespielt?
Oder kann man seine eigenen Beiträge auch löschen, wenn man kein Mod ist?

@ Sir Roman, versuch mal den roten(JC-Rot) Hintergrund *liebguck*
Gur, werde mich morgen mal ransetzen.
So bin dann für heute mal weg ...
guts nächtle
Hey, warum haben die unser Logo abgelehnt ?
Evtl. wegen dem Wappen ?
Hmmm, Marty kannst Du mal nachfragen ??

Ich probiere hier nochmal das Logo ohne Wappen !
Das dürdte ja eigentlich nicht beanstandet werden, da ist ja alles selber zusammen gebastelt !
*top* das finde ich richtig gut.
hi sir
... ich würde mir gern mal die beiden vorherigen muster ansehen... bin wohl ein bisschen zu lange in der sonne gewesen und habe deine vorschläge verpasst...

letzteres empfinde ich persönlich als ein wenig zu voll... geht es noch ein wenig vereinfachter???
knutsch i.
ich............
kann nur sagen.....einfach supi das Logo............

natürlich könnt man Diskutieren,jetzt ob....

...."Bln-Brandenburg"...oder "Brandenburg-Bln"............

ich finde es nicht zu voll...........

Wer hat denn den Schlüssel????
ich möchte statt des schriftzuges lieber nen adler *zwinker*
Wir hatten bereits den Adler I., allerdings ist uns diese Vorlage vom Joyteam nicht erlaubt worden ....

Deshalb diese Form.

Und auch ICH finde es nicht zu voll *zwinker*

Den Schlüssel habe natürlich ich, das sieht man auf meinem persönlichen Wappen - dort ist der Schlüssel - Aber das ist ein anderes Thema *fiesgrins*
ich füge mich gern, sir... und toll, dass du dir so viel gedanken um diesen teil wappen gemacht hast *wink*
was ist nun eigentlich aus der logogeschichte geworden?
ähem...hüstel...räusper...
ja, ist irgendwie eingeschlafen... aber auch nicht dringend oder?
Habe mich irgendwie an unser doch recht tristes Logo gewöhnt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.