Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
These: Subs sind stärker als Doms. – Was meint ihr?79
Liebe Community, ich möchte hier einfach mal die folgende These…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM als Ausrede zum Fremdgehen

***ue Frau
230 Beiträge
hm...
sie meint bestimmt , das es dann meist heisst Ich bin Dom ich darf andere Frauen haben, du bist Sub und gehörst nur mir. Wehe es packt dich jemand an...
*********s_be Frau
293 Beiträge
Denke es ist anders gemeint...

Für mich liest es sich so:

Mein Partner holt sich das, was Er bei mir nicht bekommt!
l ob mehr_Frau das für sich fragt, weis ich nicht)
Wenn damit gemeint ist, das eine SIE kein BDSM lebt, & ER der Meinung ist, das Er das Recht hat, sich dies woanders zu holen...

(Doch das müsste mehr_Frau dann erklären..).

Wäre es so wie ich beschrieben habe, kann sie es entweder als OK sehen, oder müsste sich trennen.
Denn auf seine Neigung kann man auf Dauer nicht verzichten.
Lieber offen und Ehrlich als hintenrum & heimlich.
****oie Frau
3.352 Beiträge
ich hab das auch so wie Mysterioes interpretiert.

es ist ja nicht so selten, daß leute mit bdsm-neigung einen vanilla-partner haben oder einen partner, der zwar bdsm-neigung aber nicht die passende hat. dann gibt es schon das argument, daß man (oder frau) die neigung ja ausleben möchte bzw. nicht glücklich damit wird, es nicht so tun.

in einer partnerschaftlichen beziehung finde ich es aber problematisch da mit "ein recht drauf haben" zu argumentieren.

fremdgehen geht für mich garnicht. vorallem, weil ich damit verbinde, daß der partner es weder erfährt, noch damit einverstanden ist.

ich selber hatte schon spielbeziehungen mit anderweitig gebundenen herren. da war das aber bekannt. also keine heimlichkeit.

wenn es für beide okay ist - okay.