Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5719 Mitglieder
zum Thema
Sexsklave49
Hey Leute ich habe begonnen eine Geschichte zu schreiben und hätte…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mich heute die ersten Schritte in die "reale" ...

*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich heute die ersten Schritte in die "reale" ...
Welt getraut und war einfach mal bei McHurt stöbern. Alles in allem bin ich gerade völlig umgehauen vom ersten kontakt im realen Leben. In mir ist jetzt noch mehr in meinen Kopf losgetreten wurde, was ich mir mehr vorstellen kann und was neue unbekannte Sehnsüchte und Wünsche zutage brachte.

Es ist alles so neu und plötzlich realer als nur beim drüber sprechen erlebt habe. Meine Sehnsucht ist noch größer geworden und irgendwie hat es mich sehr glücklich gemacht und irgendwie befriedigt. All diese Spielzeuge sehen und anfassen zu können. Dabei die Erkenntnis erlangen es ist nicht mehr nur ein schöner Traum sondern endlich irgendwo ein Schritt und ein Teil in die Realität und von der Realität!

Ist dieses Glücksgefühl und tiefe Befriedigung, sowie das aufkommen neuer Sehnsüchte und Träume nun normal oder reagiere ich zu extrem auf diese "äußeren Reize"?
schau...
doch mal beim munch vorbei. jeden 2. mittwoch in der roten harfe (pünktlich sein! 20 uhr). oder am donnerstag der afterwork abend im gargoyle. muss ja nicht gleich ne playparty sein. *g*
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
after work
An der AfterWork habe ich auch schon gedacht. Nur alleine komm ich mir da im ersten Moment vielleicht etwas "verloren" vor
mach dir keine Sorgen..
..die meisten Menschen die ich aus der BDSM Szene kenne (und das sind nicht wenige) sind viel netter als die "Normalos"....also: Mut !

Zum Munch gehen und dann ab ins Gargoyle.... *g*
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
ich muss zugeben das gargoyle reizt mich sehr. geht zufällig noch wer donnerstag da hin?
zu zweit...
hingehen ist natürlich besser, aber quatsch einfach mal gwen an, wenn sie dich in empfang nimmt, hast du gleich das gefühl, du bist dort seit 5 jahren stammgast. :>
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
na gut
Und ihr meint das ist für den Anfang die beste Wahl *zwinker* Ich weiß nicht ob ich dann nich völlig unter diesem Glücksgefühl oder sonst was nicht mehr weiß wohin mit mir
****usa Frau
2.692 Beiträge
Gargoyle ist am Donnerstag immer sehr nett und gemütlich, die Leute dort sind sehr entspannt.
Wird dir dort sicher gefallen, ich hatte immer nette Abende dort.
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt recht
ich werde mich mal blicken lassen. ob nun diesen oder nächsten donnerstag kann ich nur noch nicht sagen *zwinker*
na dann
weiter auf dem neuen kurs des lebens!!!
die ersten schritte sind gemacht, nun wird´s leichter... die neugier und lust sind deine verlässlichen begleiter...

nach meinen erfahrungen kann ich dir nur ebenso wie meine vorgänger raten... mach dich auf! je offener du auf die anderen zugehst, desto mehr wirst du erleben dürfen... erstgespräche mit den betreibern des gargoyle emfand ich "damals" äußerst angenehm und anheimend
viel spaß am donnerstag... wäre gerne dabei i.
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
danke euch
Allen fürs Mut machen. Wie gesagt ob Donnerstag oder erst die Woche darauf kann ich noch nicht sagen. Aber Ich werde es mir auf jeden Fall einmal ansehen.
um mal...
...deine ursprüngliche Frage zu beantworten: ja, so stark zu empfinden ist völlig normal. Mir ging es auch so. Und das wird noch schlimmer. BDSM ist am Anfang wie eine Droge. Aber das geht mit der Zeit auch wieder vorbei. Ich bin erst seit 5 Jahren "dabei" und meine Gefühle sind immer noch sehr stark. Aber schon schwächer, als im ersten Jahr. Man fühlt sich wie neugeboren. Versuch deine Gefühle nicht zurück zu halten, auch wenn sie dir extrem vorkommen. Aber gleichzeitig miß ihnen nicht zu viel Bedeutung zu sonst verlierst du den Boden unter den Füßen. Ist mir auch schon passiert.

Ich gehe auch oft alleine los, da ich im Moment nun mal alleine bin und keine Lust habe, zu Hause zu hocken und dort auf meinen Traum-Herrn zu warten. Es ist halb so schlimm, wie du vielleicht denkst und auf diese Art und Weise lernt man eine Menge mehr Leute kennen, als wär man in Begleitung. Nach meiner Erfahrung. Also: nur Mut. Oder du suchst dir eine weibliche Begleitung, die auch alleine unterwegs ist, dann könnt ihr euch gegenseitig Mut machen und fühlt euch nicht völlig allein. Ich bin am 8.2. im Gargoyle. Achtung Zaunpfahl!
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
vom zaunpfahlk erschlagen ;)
ich bim am 8. auch da schön dann treffen wir uns ja bestimmt *zwinker*
*******rt59 Mann
3.587 Beiträge
nekobake
na dann viel spass im gargoyle.
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
danke
*******rt59 Mann
3.587 Beiträge
nekobake
bitte freue mich schon,wenn ich im gargoyle aufschlage.
na super, dann kann ja gar nichts schief gehen. Freu mich schon!
*******rt59 Mann
3.587 Beiträge
mistraupe
das hoffe ich ganz stark.
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Daumen hoch
Hey, ich finde es auch klasse, dass du es "wagen" willst.

Ich war damals nicht mutig und hab Gott und die Welt verrückt gemacht, dass jemand mich zu meinem 1. Clubbesuch begleitet.

Nachdem ich allerdings (trotz Begleitung) so herzlich im Gargoyle empfangen wurde, war alle Angst von mir gewichen. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär und man fühlt sich gut aufgehoben.

Drücke dir jedenfalls die Daumen

LG die "Dunkle"
Gargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Bin parteiisch :-)
DANN schreib ich auch mal was, nachdem hier so viele dazu geraten haben, einfach mal im Gargoyle vorbeizuschauen...

Erstmal ganz herzlichen Dank für so viel Lob/Empfehlung, offensichtlich haben wir dann doch was richtig gemacht *knicks*

Hallo Nekobake,
ich bin Gwen, Eigentümerin und ein Teil des Gargoyle(-Teams), ich bin im Allgemeinen donnerstags hinterm Tresen und kann Dir auch nur sagen: Trau Dich, wir beißen nur bei Sympathie und auf Verlangen.
Gerade die Donnerstage haben wir auch speziell für Einsteiger ohne Dresscode eingeführt, es darf gespielt werden, es kommen aber auch viele liebe BDSM-Interessierte, die einfach nur auf ein Bier, für ne gemütliche Quatschrunde oder zum Austausch und unverbindlichen Kennenlernen reinschauen.
Wir zeigen Dir gerne einfach mal den Club, sind bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten für Dich da.

Wir freuen uns, dass Du auch am 8.2. mit dabei bist, aber Achtung, das wird echt voll. Wenn Du magst, komm gerne schonmal am 7.2. (Donnerstag, AfterWork) vorbei, ich werde da wieder hinterm Tresen sein, da ist es sicher etwas leerer und es bleibt mehr Zeit für Fragen, Reinschnuppern etc..

Ganz liebe Grüße
Gwen
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ganz ganz lieben und mut machenden worte. vielleichjt kann ich es am 7. ja wirklich einrichten. wir werden sehen. ich bin auf jedenfall neugierig und freue mich schon drauf.

neko
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
so nun melde ich mich auch wieder mal
danke fürs mut machen. das war echt dringend nötig!

ich war ja heute im gargoyle beim after work. ich sag dir sowas von geil. viel gequatscht und einer hatte es dann auf einmal auf mich abgesehen. gut ich habe mich dann im gewissen maße auf das spiel eingelassen.

gefesselte hände wehrlos, benutzt und hinterher noch son richtig geiles spanking plus auspeitschen mim hanfseil. ich habe echt zu hören bekommen dafür das er meine erste erfahrung war, wusste er ja auch durchs gespräch vorher wo alles anfing seinen lauf zu nehmen, halte ich mehr aus als er von nem "anfänger" gewohnt ist und mir zugetraut hat.

ich brauch euch wohl nicht sagen was es ein geiles erlebnis was, das ich mich ganz fallen lassen konnte und meine bedürfnisse waren noch nie so befriedigt wie jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.