Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt!
Weil es immer ein paar Dumpfbacken geben wird, die irgendwen wegen irgendwas belächeln werden
und sich dabei dann ganz toll und groß fühlen.
Sei es eben zuviel Speck an den Hüften oder zuwenig, einer schiefen Nase, zu kleinen Brüsten oder zu großen, dem make up,
den Schuhen.. was auch immer.
Und manchmal ist man selbst auch eine Dumpfbacke
und macht sich über etwas lustig.
Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?
Ich würde das Wort darf/dürfen streichen.
Und ja, es gibt Menschen die Probleme damit haben, wenn die realität nicht so ist, wie sie es in ihrem privaten Kopfkino gerne hätten. Das Problem sollte man sich aber nicht zueigen machen.
"Lasse reden..." wäre da mein Tip.
Auch der Dominante Part, der nicht Dominant rüber kommt wird belächelt.
Dominanz ist halt individuelle Empfindungssache.
Warum ist es verpönt wenn Dominante und der Devote Pat auf einer ebene ist. Auch wenn Sie auf eine BDSM- Veranstaltung gehen.
ich hab nicht den Eindruck, das dem so ist.
Warum konkurrieren sich z.B. 2 Dom wer die besseren Spuren macht oder 2 Sub/ Sklavinnen sich wer mehr aushält. Ist das nicht Kindisch?
Bei den paar Männern ,die ich als dominant empfinde
und die ich als Herrn bezeichnen/anerkennen würde,
buhlen eher die Frauen um deren Gunst.
Da konkurriert auch keiner der Herrn.
Die stehen quasi außerhalb jeglicher Konkurrenz.
Auch Kuck mal was für male ich habe oder ich gemacht habe und dies in der runde zeige find ich irgendwie Komisch.
Ja, das mach ich auch, wenn ich mal "dommse".
Das ist einfach nur Ausdruck von Freude.
Zeigt man ja auch nur den Freunden.
Wobei es passieren kann, dass diese bei der Entstehung von Spuren eh dabei waren.
Sowie wenn man etwas spielt von den einen verlangt ruhig zu sein und andere wiederum sich das recht rausnehmen mit dummen oder störende Kommentare die Session zu stören!
Das war vor 10 Jahren auch schon so.
Ist halt ein typisches Problem", welches auftreten kann,
wenn viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen.
Z.B.: eben auch auf einer Playparty im BDSM Bereich.
Warum ist das in der Heutigen Zeit so?
Ich glaub nicht, dass das jemals anders war.