Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Ändert sich der Zeitgeist des Swingens?171
Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen, dass sich das allgemeine…
zum Thema
Habt ihr euch verändert?165
Ein guter Freund von uns ist seit ca. einem halben Jahr Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles ändert sich

*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Alles ändert sich
Eigentlich schreibe ich hier gerade nur das meine Abwesenheit nicht verwirrend wirkt. Momentan ist viel passiert, aber im positiven, welches nach und nach mein ganzes Leben ändert. Das übt einen gravierenden Umschwung auf meinen Alltag aus und ich bin hier nur noch ab und an zu erreichen.

Ich hoffe die von euch mit denen ich mal mehr und mal weniger Kontakt hatte sind mir nicht böse und gerne erzähle ich euch auch die Gründe. Schreibt mich einfach an wenn ihr mehr Wissen wollt.

Trotz all der Umstände werden wir uns allerdings am 22. sehen denke ich. Da sollte eigentlich nichts mehr zwischen kommen.

Neko
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
was hast du so tolles erlebt,das du nicht mehr kontakt halten willst.auf den 22.03 freue ich mich schon.
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe doch nicht gesagt das ich zu keinem Kontakt mehr haben will. ich habe nur gesagt das ich weniger online bin und sich momentan mein ganzes leben ändert.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
was ändert sich denn so fatales in deinen leben.das du so happy bist.
die ............
Realität schreibt das Leben und das muß nicht immer negativ gesehn werden........ auch ein weniger hier Anwesend sein, hat nichts mit Desinteresse zu tun....... wenn man hier Freunde gefunden hat......

soll es so geschehn wie du es dir vorgenommem hast ......... Veränderungen sind das Leben..............

LG Chantall
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Wandbarometer warum hackst du so nach wenn ich extra noch sage wenn kläre ich das in ner privaten Mail und nicht offen im Forum.

Danke Chantall genauso sehe ich das auch und ich bin ja nicht ganz weg.
********2010 Frau
615 Beiträge
nur
wen interessiert das jetzt bitte?

ist solch ein Beitrag auf deiner persönlichen Pinnwand nicht sinnvoller?

und erst solche Andeutungen hier im Forum machen und dann bei Nachfrage nicht genauer antworten finde ich auch nicht gerade sehr gehaltvoll...wenn du schon so öffentlich deine Abwesentheit postest, dann bitte richtig und nicht mit wagen Andeutungen...was ist es, was dich gerade vom Joy abhält? ne Krankheit? ne Liebe? nen neuer Job?
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine gut du hast deine Meinung wer anderes hat eine andere. Wenn ich schreibe wer genauers wissen möchte kann mich privat anschreiben is die Möglichkeit da antworten zu bekommen.

Zu sagen man ist selten online ist die eine Sache wenn das öffentlich jeder mitbekommt, nur es gibt auch Leute die nicht alles private offen im Forum schreiben wollen. Vorallem wenn es als öffentlicher Beitrag ist der auch ausserhalb der Gruppe gelesen werden kann.

Ja wir sind hier in einem Forum und im Internet ist vieles weniger weil man immer ein Stück anonymer ist als im wahren Leben, doch das heißt nicht das man dadurch komplett auf seine Privatsphäre verzichten muss.
********2206 Frau
7.617 Beiträge
Meine liebe Nekobake
Dann sag ich (Manu) mal gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch.
Sicher, Leben heißt auch Veränderung und ob das sich jetzt positiv oder negativ gestaltet wer weiß......

Süße dein Posting ist auch ne tolle Art zu sagen
"Hey, Leute ich bekomme so wenig Post....es ist was passiert.....sag ich hier aber nicht sondern nur per Privatmail"
*top* *top* *top*

Ist ja so das der Mensch von Natur aus neugierig ist und Du damit, bestimmte Fragen geweckt hast....
.....und wieviel Post haste schon bekommen?

Vieleicht sollt ich das auch machen.......... *nachdenk*

Egal, ich wünsch dir; das da alles funzt und es Dir gut dabei ergeht.

Manu
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Liebes, ich bin einfach mal in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Glück der Welt. Und lass dich bloß von niemandem und nichts unterkriegen *knuddel*

Wir quatschen und sehen uns, wenn ich nach Ostern wieder da bin und es mir auch etwas besser geht.

Dicken Knutscher
Darky
***64 Frau
422 Beiträge
Ich bin zwar ganz neu hier und kenne dich in keinster Weise...aber positive Veränderungen ....was es auch immer sein mag... das hört sich doch mal gut an...
Ich wünsche dir das du den richtigen Weg für dich eingeschlagen hast und alles was noch kommt dir einfach nur gut tut....

alles liebe kat
*****ake Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke und dann sage ich mal herzlich willkommen hier.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
kat64
ein herzliches hallo und viel spass,wünsche ich dir.
**********amm_X Frau
4 Beiträge
Anscheinend bin ich dem Irrglauben unterlegen, dass hier ausschließlich mitreißende, gehaltvolle Themen eingestellt werden, aber das Thema dieser Themenerstellerin, scheint das beste Beispiel dafür zu sein, dass Mitglieder mit übersteigertem Geltungsbedürfnis dieses Forum mit einem persönlichen Abwesenheitsmanager verwechseln und man eher unfreiwillig, dieses lesen muss.
stell es doch einfach für dich auf Ignorieren..........

ich bin mir sicher das sie sich weder nach einem Geltungsbedürfnis sehnt.... noch nach mehr Post in ihrem Postfach oder !!!! oder......

hier hat sich Jemand geöffnet,seine Veränderung mit zu teilen und sind wir nicht dafür auch eine Gruppe......

ein wenig Respekt,wer es nicht lesen möchte,Bitteschön.......

schönen Abend...... Chantall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.