Berührungsängste mit "aktivem BDSM" ?
Immer wieder lese ich, dass Menschen mit BDSM Neigungen und Interessen Angst vor einem realem Zusammentreffen in einer Gruppe haben.Treffen schon, aber am liebsten in einem Lokal, Café, auf jeden Fall sollte dieser "neutral" sein.
Das verwirrt mich schon, deshalb rufe ich nun einfach mal dieses Thema auf, damit ich diese Ängste verstehen kann !
Sind wir nicht alle in diesen Gruppen weil WIR diese Neigungen in uns haben ?
Wollen wir immer darüber reden oder diese auch ausleben, und wenn ausleben warum nicht in einer regionalen Gruppe die sich regelmäßig treffen und mit der wir ein familiäres Vertrauen aufbauen könnten.
Und für Singles die evtl. noch Angst davor haben, alleine zu so einem Treffen zu gehen, gibt es doch unseren "Begleitservice"
MEINE Vorstellung:
Gehe ich mit BDSM Hintergrund weg, dann will ich die Möglichkeit haben es auch bei Bedarf real ausleben zu können.
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand zum "Neigungen ausleben" gezwungen wurde, und dann noch von einem Fremden !
Ein NEIN ist doch auch unter BDSMlern genauso Gesetz wie bei den Swingern, oder sehe ich da was falsch ?!
Da ICH ja nun auch so einige Neigungen habe, war einer der Hauptgründe für mich, in eine Regional-Gruppe mit Schwerpunkt BDSM Mitglied zu werden, der, ANDERE Menschen eben genau mit ähnlichen oder der gleichen Neigung kennenzulernen, real zu treffen und auch dieses real auszuleben.
Denn wenn ich schon meine Neigung nicht einmal in einer BDSM-Gruppe ausleben kann, wo denn dann ?
Suche ich eine Möglichkeit nur zu reden (über Blumen, Katzen und Rezepte) etc., würde mir eine von den diversen anderen Gruppen hier im Joyclub reichen !
Der Schwerpunkt ist doch hoffentlich auch bei Euch BDSM ?!
Und bitte denkt daran, bevor hier losgemeckert wird, das was ICH geschrieben habe sind MEINE Ansichten.
Und ist in keinster Weise für irgend jemanden in unserer Gruppe als Angriff zu werten.
Ich bin nicht allwissend, aber will gerne verstehen, deshalb dieser Thread !