Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

********ndam Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Nur mal angefragt..
warum wird der Gruppenchat abgeschlossen und warum sind dann noch nicht einmal Brandenbzurge drin?
Uhrzeit jetzt und heute!

Es sind 3 User im Chat.
Iwan_Grosny
50 Jahre
burgherr
50 Jahre
Frankenpaar_13(w)
26 + 28 Jahre

Wenn da mal andere Bundesländer reinschnuppern, ok.. aber dass die uns jetzt die Tür vor der Nase zu machen.. das kann es ja nicht sein, oder?
*********utrum Paar
371 Beiträge
Re: Gruppenchat
das ist wirklich sehr merkwürdig ad prof mal recht geb *anbet*
********chen Mann
72 Beiträge
Andere Frage (wohl eher an die Joy-Administration gerichtet): Wieso können Nichtgruppenmitglieder überhaupt den Schlüssel bekommen?
*******ose Frau
317 Beiträge
Iwan_Grosny hat die Erlaubnis von Martyrium den Schlüssel zu haben.
Alle Gruppenmitglieder können über die Gruppenseite in den Chat.
...
Iwan_Grosny wurde auch bereits mehrfach ausfallend gegenüber anderen Usern im besagten Raum
....super Idee, den dafür einzusetzen!

Abgesehen davon, wenn der Raum abgeschlossen ist, kommt man doch auch über die Gruppenseite nicht mehr rein
*******ose Frau
317 Beiträge
doch man kommt rein,rechts steht chat und dann rein.
Er wird ganz sicher nicht ausfällig .Wenn er etwas sagt dann sind wir im privaten Raum .Das sind leider einige hier aus der Gruppe die sich nicht benehmen können.Extrem ausfallend werden.

Sina du hast schon ewig Probleme mit ihm.Schon bevor er überhaupt im Chat war.

Und warum regen sich die auf die eh nie im Chat sind ?
@ Rose:
Ja, ich habe ein Problem mit Menschen, die andere dazu nutzen um ihre Spielchen auszuleben.
Aber du parierst ihm ja ganz gut.

Das ändert nix an der Tatsache, dass Grosny nicht den Schlüssel zu einem Berlin/Brandenburg-Raum benötigt.
Insbesondere, da er ja ausfallend wird, wenn man freundlich nachfragt, wie es kommt, dass ebensolcher Raum voller NICHT-Brandenburger ist.
*******ose Frau
317 Beiträge
Sorry aber ich pariere nicht.
es sind immer genug leute aus der Gruppe drinn.
Da muss ich auch die dulden die sich nicht benehmen können,nur weil sie in der gruppe sind.
im Prinzip ..
finde ich, dass das hier eine Kindergarten-Kacke ist.

Aber : nur weil das dein Kumpel ist, ist es NICHT ok, dass der den Raum absperrt , bzw. Leute anpflaumt, die einfach nachfragen, warum da keine Brandenburger drin sind.

Dafür kann er auch in andere Räume gehen.
********chen Mann
72 Beiträge
**na:
[...] warum da keine Brandenburger [bzw. Berliner] drin sind
Nur eine Beobachtung meinerseits: Es sind eigentlich recht selten Gruppenmitglieder im Chat (von drei bis vier Ausnahmen mal abgesehen). Eine Frage, die man ja mal generell an die Gruppe stellen kann, warum dem so ist. Dich habe ich da (bewusst) auch noch nicht gesehen, sondern nur im Berlin-Raum.

Und das Anpflaumen sah wie aus?
********2206 Frau
7.617 Beiträge
warum wird der Gruppenchat abgeschlossen und warum sind dann noch nicht einmal Brandenbzurge drin?

Schau mal in die Mitgliederliste unserer Gruppe und du stellst fest, das nicht nur Menschen aus Berlin/Brandenburg vertreten sind ergo im Chat ist es durchaus möglich, das andere Bundesländer sich dort auch aufhalten können.
****oie Frau
3.352 Beiträge
stimmt - es ist möglich, daß menschen aus anderen bundesländern anwesend sind.

wenn aber nur leute anwesend sind, die nicht mitglied der gruppe sind und dann schließen diese leute (bzw. einer von ihnen) den raum so ab, daß mitglieder der gruppe nicht mehr reinkommen, dann darf man sich doch wundern.

finde ich jedenfalls.
Gruppenmitglieder können jederzeit den Chatraum betreten, das wurde nun mehr als einmal gesagt und auch wie es zu bewerkstelligen ist.

Für alle die das bislang immer noch nicht verstanden haben:

Wenn der Gruppenchat "abgeschlossen" ist, so kann JEDES Mitglied der Gruppe UND NUR DIESE, den Raum über die Gruppenstartseite betreten.
Der entsprechende Button befindet sich RECHTS und heisst "CHAT"
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Schön und gut.
Dennoch die Frage, warum es Mitglieder gibt, die eben weder in Berlin noch in Brandenburg leben.
DAS leuchtet mir überhaupt nicht ein.
Als Fleischesser gehe ich ja nicht in dei Gruppe der Vegetarier, um ea mal zu überspitzen. Ich bin kein Vegetarier.
Die Gruppe heisst doch BDSM&Fetsich IN Berlind und Brandenburg. Nicht AUS BErlin und Brandenburg......
Aber ist schon klar, dass man ÜBERALL dabei sein muss...

LG
AdPro
****oie Frau
3.352 Beiträge
********ndam:
Dennoch die Frage, warum es Mitglieder gibt, die eben weder in Berlin noch in Brandenburg leben.

ich hatte die frage eigentlich eher so verstanden, warum 3 nicht-mitglieder im chat sind und einer von ihnen dann den chat zu macht. und zwar - wie ich jetzt gelernt habe - nur für nicht-mitglieder.

sieht mir ein wenig danach aus, alsob eine form von privat-chat gefunden wurde.

denn von gruppenseite wird der chat ja oftmals weniger genutzt.
****oie Frau
3.352 Beiträge
lach ... sehr ich jetzt erst. so kann man ein teil des problems natürlich auch lösen.

lieber iwan, herzlich willkommen in der gruppe und herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

lg mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.