Wenn es nicht so traurig wäre...
... könnte man darüber lachen. Wie aus "gut unterrichteten Kreisen" zu erfahren war, wurde nach einer Politikerin der Piraten deren Fetishfotos im Web auftauchten (gewollt und bewusst) nun auch ein Landtagskandidat der Freien demokratischen Partei Deutschlands sehr überraschend als aktiver SMler geoutet..
Nun, was war geschehen: Der gute Mensch war als "Master XX" (Name ist bekannt, darf ich hier aber nicht) bei einem SEHR bekannten Fetish- und SM Portal angemeldte, Profil, wie dort üblich, höchst ausführlich, Ehefrau als Sklavin eingetragen, lt. "Recherche" der "informierten Kreise" 85 (!) Angaben zu seinen "Fetischen", so u.a. auch Auspeitschen, Rohrstockhiebe, Gruppensex, Nippelspiele und Halsband beim Partner....
Im Weiteren war er so intelligent sich auf gleich 2 einschlägige Events in seiner Wahlregion (tiefstes Unterfranken, sehr konservativ) offen anzumelden, noch dazu hatte er ein deutlich erkennbares Foto eingestellt. Und als "absolute Krönung" suchte er da auch noch Sexsklavinnen ( das war der Moment an dem ich die Entrüstung des betreffenden Redakteurs förmlich aus dem Rechner triefen sah und in brüllendes Gelächter ausbrach, was meine Partnerin dann doch ein wenig überraschte )
Soweit, so gut....nun die sehr überraschte Aussage des Betroffenen:
„Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Für mich war das immer eine interne Community, auf die nur Gleichgesinnte gehen. Ich werde mein Profil löschen“,
Ich frage an dieser Stelle:
Wie dumm muss ein Mensch sein um anzunehmen das eine Plattform mit mehr als 200.000 registrierten Mitgliedern nicht "öffentlich" ist..
Und nur um es auch gesagt zu haben.. MIR ist das völlig egal was der Gute in seinem Schlafzimmer oder wo auch immer treibt, aber kann man wirklich so dumm sein und glauben es bliebe unentdeckt ?
Wer eine Meinung dazu hat, nur her damit