Verklärtes Ansichtsbild
Im Zuge meiner Selbstfindung in den letzten Monaten ist mir mal einiges aufgefallen und eines beschäftigt mich seit kurzem Extrem!Kurz vorweg: ich bin ... wie es die alteingesessenen nennen würden ... noch ziemlich am Anfang! Beschäftige mich erst seit Anfang des Jahres mit meiner Leidenschaft, habe zwar dadurch festgestellt das dies schon ewig in mir schlummert, kann aber erst seit kurzen für vieles Worte finden, wo früher nur Fragezeichen waren!
Zurück zum Thema: nun ist es so, das ich - seitdem ich mir eingestehe, so zu sein wie/wer ich bin, vieles mit anderen Augen sehe!
Ob es nun der Haushalt ist, speziell einzelnes im Haushalt - wo ich anfangen muss zu schmunzeln - weil ich nun zweierlei Gebrauch damit definieren kann ... beim Sport wo ich liebend gern viele Geräte abändern würde und sie fantasievoll mit anderem benutze, oder ob es Musik ist - die ich (z.B.) textlich gesehen völlig anders wahrnehme!
Wo wir zum Kern kommen! Der Song beschäftigt mich hier schon seit Wochen und ich würde da gern mal eure Meinung zu hören! Habe ich da eine verklärte Wahrnehmung ... erklärt mich bitte für verrückt, oder zumindest sagt mir, das ich grad überschwänglich meine neu erkannte Leidenschaft behandle ... aber ich finde umso mehr ich mir diesen Song anhöre, umso mehr Denk ich entweder:
"Sie wird beherrscht in einer tyrannischen Partnerschaft, aus der sie ausbrechen will"
oder was mir grad MEHR im Ohr klingt
"Hier spricht eine, vom ihrem Top zu sehr abhängig gewordene Sub, die eigentlich erkennt, das sie wieder selbstständiger werden MÜSSTE"
wobei einige Textzeilen mich eher zum zweiten tendieren lassen!