Orgasmuskugeln
man nehme
eine Edelstahlkugel mit einem Durchmesser von etwa 20mm z.B. von defekten Lagern (ich hab da einen befreundeten Schlosser), lege diese in eine teilbare Kunststoffkugel aus dem Bastelbedarf deren Durchmesser 40 oder 50mm hat.
Die teilbare Kugel wird mit Sekundenkleber zugeklebt.
Ein Seidenband (kennen alle Frauen, die sind in jedem Kleid als Aufhänger eingenäht und werden meist weggeschnitten) in ausreichender Länge wird zu einer Schlaufe vernäht, ebenfalls mit Sekundenkleber um die Kugel herum punktuell fixiert und dort wo der Umlauf zusammen kommt noch einmal vernäht.
Jetzt taucht man diese Kugel an der Schlaufe in flüssiges Latex und wiederholt das 2-3 mal!
ERGEBNIS:
Ich nenne sie "Orgasmuskugeln" ähnlich der kaufbaren Liebeskugeln aber mit 300% mehr Wirkung, da diese hier verwendete, wesentlich schwerere Kugel viel intensiver "spielt" als das bei gewöhnlichen Liebes- oder Geisha-Kugeln der Fall ist.
Die 40mm Variante kann (zumindest von meiner Sub) tagelang getragen werden. Die große 50mm Kugel ist so intensiv das sie mehr als 6 Stunden bisher nicht freiwillig getragen wurde.
Zitat meiner Sub zur großen Kugel: "ein Klaps auf den Hintern danach nur auf die Couch setzen und man hat mindestens 5 min Spaß" - Autofahren damit ist für den nicht gekugelten Fahrer im wahrsten Sinne des Wortes eine Augenweide - wenn Sub vor Lust auf dem Beifahrersitz vergeht
EDIT / Anmerkung (falls die Frage aufkommt wo hier der SM Bezug wäre): Lustkontrolle also das Untersagen des Kommens ohne Erlaubnis toppt dieses Spielzeug insbesondere auch dann wenn mit anderen Spielzeugen gerade gespielt wird