Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dom-sucht-Dev
BDSM Bremen – Gruppen-Forum
BDSM Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Tipps-Einkauf-SelfMade
Spiel und Spaß
Flohmarkt
Dom-sucht-Dev
Dev-sucht-Dom
Paar sucht...
Begleitung gesucht
Mentoring/Covering
Private-Events
Veranstalter-Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Bremen
Fetisch
–
380 Mitglieder
BDSM Bremen
Fetisch
–
380 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Tipps-Einkauf-SelfMade
Spiel und Spaß
Flohmarkt
Dom-sucht-Dev
Dev-sucht-Dom
Paar sucht...
Begleitung gesucht
Mentoring/Covering
Private-Events
Veranstalter-Events
Archiv
Forum Suche
Dom-sucht-Dev
BDSM Bremen Forum
Dom-sucht-Dev
Egal ob Top, Lord, Sir, Herrschaft, Dominatrix oder Master, Du suchst hier das Objekt deiner Begierde!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche dev/maso Partnerin für BDSM Beziehung
****84 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine devote und masochistische Partnerin für eine langfristige BDSM Beziehung.
Ich warte auf dich.
Gast schrieb:
2
Ich suche hier nach einer Devoten Frau, mit der ich meine BDSM Vorlieben weiter ausleben kann. Wichtig ist mir besonders ein D/S gefälle.
*******au61 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, du bist noch sehr jung...vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden... alphafrau61
Nur für Mitglieder
Gesucht: Maso und Devot
*********Pain schrieb:
2
Ja Du! Genau Du! Du bist Maso? Du bist Devot? Du suchst eine Langfristige Unterwerfung/Versklavung? Du bist bereit dich hinzugeben? Du suchst einen Herrn der sich Exklusiv deiner annimmt? Dann ist JETZT deine Möglichkeit gekommen...
*********2022 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sehr verehrter Feuer und Schatten. Mit großer Freude habe ich ihr Gesuch gelesen und wollte auf mich aufmerksam machen.
Nur für Mitglieder
PLZ. 277 + 50 km suchen dev.bi Mann
*******Paar schrieb:
1
Ich suche im Auftrag meiner Ehefrau und Herrin einen leicht devoten Bi-Mann, zwischen 42 und 54 Jahren alt, über 1,88 m, sportlich, kommunikativ, mit Selbstbewusstsein und Niveau, der sich ihr gegenüber devot verhält, aber trotzdem mit ihr zusammen…
Zweites Spielkind (bi) für meine Sub 26J.
Gast schrieb:
1
Ach herrje, wo fange ich an? Ich komme aus dem Raum Braunschweig. Ich suche ein echtes, breit aufgestelltes Spielkind als Mitspielerin. Wir besuchen gerne Events, tanzen gerne. Meine neue Sub ist mal Göre, Little, Sub und mal Krankenschwester.
Nur für Mitglieder
Bist du echte(r) Masochist(in)?
*****yra schrieb:
2
Also kannst du Lustschmerz empfinden? Und gefällt dir mein Profil und meine genannten Vorstellungen/Erwartungen? Dann melde dich bei mir! Auch wenn du nicht sooo devot bist.
*********e_OL schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Moin ! Ich komme auch aus Wildeshausen und bin eher Masochist und leicht devot.
Suche Masosklavin
*********2020 schrieb:
1
Bin eigentlich mein ganzes Leben schon dominant und verfügte bis vor kurzem über eine Sklavin was sich zunächst erst als klassische sub/Dom Beziehung entwickelte. Doch musste sie beruflich wegziehen ☹️ Deher suche ich ähnliches.
SUCHE devote Frau!
******_76 schrieb:
10
Ich suche eine devote Frau für einen regen Meinungsaustausch um zu schauen ob es passen könnte. Mir ist erst mal egal ob du neugierig bist oder schon Erfahrung hast. Der Austausch darf gerne in treffen Enden.
*******att schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall ist sie nicht überzogen und erstmal neutral gehalten. Finde ich klasse.
Nur für Mitglieder
Suche BDSM-Spielpartnerin
**********antum schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer devoten und gerne auch masochistischen BDSM-Spielpartnerin für eine Freundschaft+ oder Spielbeziehung. Besonders schön wäre eine Liebhaberin des Seils.
Nur für Mitglieder
Devote Transfrau sucht ...
***XY schrieb:
1
Ich, Transfrau, fast 37 Jahre alt sucht einen aktiven Tüdelpartner. Geschlecht, Alter und Aussehen. Fertigkeiten mit dem Seil und vor allem Chemie sind entscheidend. Gerne für regelmäßig, dass niemand aus der Übung kommt.
Nur für Mitglieder
Suche Tüdelpartnerin (Bunny)
**********antum schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, welche eine Leidenschaft für Seil und Shibari hat und dabei die Rolle des Bunnys einnimmt.
Nur für Mitglieder
nacktputzen in bremen
*********nique schrieb:
1
Suche für samstag den 31.08 in bremen eine nacktputzerin, ein wohnzimmer, ein kleine küche und ein kleines bad "boden fegen, wischen", 4 hängeschränke in küche auswischen und badezimmer waschbecken und badewanne. geschätzter aufwand, max. 2std.
Suche die passende SUB
******_76 schrieb:
1
Ich bin hier jetzt schon seit einiger Zeit aktiv. Leider erweist sich die Suche nach einer passenden SUB sehr schwierig. Aus diesem Grund wollte ich es hier noch mal probieren. Kurz zu mir. Ich bin ein 43 jähriger dominanter Mann aus Bremen.
Nur für Mitglieder
outdoor
*********nique schrieb:
12
Gott sei dank ist es nicht mehr so heiß, da bietet sich doch direkt ein kleiner "outdoor-sm schnupperkurs " für anfängerinnen oder interessierte an. welche dame hätte interesse?
*******nHB schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ah, das ist ein Date Gesuch, nein, ich bin in festen Händen
Nur für Mitglieder
nobby's
*********nique schrieb:
1
Nobby's moin, welche Dame hat lust mich heute Abend unverbindlich ins Nobby's zu begleiten?
Nur für Mitglieder
27j, Suche devote Dame für (Spiel-/SM)beziehung
********igat schrieb:
1
Da ich meine Frau zum Einen nur am Wochenende sehe, wir zum Anderen aber auch sexuell gesehen nicht auf einer Wellenlänge sind, suche ich auf diesem Wege nach jemandem, mit dem ich meine dominantere Seite ausleben kann.
Nur für Mitglieder
Sadist 44jahre sucht
*******an44 schrieb:
1
Ich bin Sadist und möchte mich ausleben
Bremer Mann sucht SUB
******_76 schrieb:
1
Ich bin ein 42 jähriger dominanter Mann aus dem Raum Bremen. Leider ist meine SUB verzogen. Aus diesem Grund suche ich eine Frau die es liebt sich beim Spiel zu unterwerfen. Du bist neugierig oder hast bereits Erfahrung? Dann melde dich doch mal.
Suche Sub :)
**********meier schrieb:
3
Der Kontaktbereich hier im Forum ist zwar sehr verwaist, aber ich versuche es trotzdem mit einem Gesuch. Näheres auf meinen Profil und Date nachzulesen, entsprechende Kontaktaufnahme ist erwünscht. Beste Grüße, Frau R
*******iro schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...Du sehnst Dich danach, deine Fantasien einmal auszuleben so wie sie laufend in Deinen geheimen Träumen vorkommen. ...
Endlich ausleben
Gast schrieb:
2
Nach längerem Überlegen und vielen gescheiterten anschreiben habe ich mich entschlossen endlich mal größeren Stiel zu suchen😂😂 Also Ich war in den letzten Jahren in meinen Beziehungen ziemlich unzufrieden was mein Sexleben angeht😓😓😓 Ich möchte mich…
Gast schrieb am 30. September 2018
Geh doch nächste Woche mal zum ZAUBERFETISCH im Shagall. Hatte sich für mich im letzten Jahr gelohnt und die Leute sind nett und entspannt.
Nur für Mitglieder
...Lustfolter?
*******iro schrieb:
1
Ich freue mich, das ich Dich ein wenig neugierig gemacht habe auf... ... ja, auf was eigentlich? Lustfolter?
Nur für Mitglieder
50 shades of grey....
*******iro schrieb:
1
Gelesen, verschlungen und neugierig geworden. Nur was Dir fehlt ist der passende Partner um die geweckten Träume zu realisieren. Einfach mal Augen zu, allen Mut zusammen nehmen und JA sagen.