Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dev-sucht-Dom
BDSM Bremen – Gruppen-Forum
BDSM Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Tipps-Einkauf-SelfMade
Spiel und Spaß
Flohmarkt
Dom-sucht-Dev
Dev-sucht-Dom
Paar sucht...
Begleitung gesucht
Mentoring/Covering
Private-Events
Veranstalter-Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Bremen
Fetisch
–
380 Mitglieder
BDSM Bremen
Fetisch
–
380 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Tipps-Einkauf-SelfMade
Spiel und Spaß
Flohmarkt
Dom-sucht-Dev
Dev-sucht-Dom
Paar sucht...
Begleitung gesucht
Mentoring/Covering
Private-Events
Veranstalter-Events
Archiv
Forum Suche
Dev-sucht-Dom
BDSM Bremen Forum
Dev-sucht-Dom
Egal ob Bottom, Elevin, Novize, Pet, versklavt oder Sub, hier darfst Du dein Anliegen einer Suche formulieren!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
HB
*********ende schrieb:
1
Hast du Lust... . auf eine FreundschaftPlus mit mir und meinen großen Kurven? Wenn du dich in meinem umfangreichen Profiltext wieder findest, melde dich doch gerne. 💌 Lass uns ein bisschen miteinander schreiben, per Cam einen Kaffee ☕ trinken.
Nur für Mitglieder
Dominate Frau gesucht
*******ine schrieb:
1
Ich bin Mr_Wine, 32 Jahre alt. Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung, in der ich meine Devote Seite leider nicht ausleben konnte.
Nur für Mitglieder
Endlich meine Devote Seite ausleben
*****Ohz schrieb:
1
Mein Wunsch endlich mal meine Devote Seite zu zeigen ist schon lange da. Leider haben sich meine bisherigen Partnerinnen nicht getraut ihre dominante Seite zu zeigen.
Nur für Mitglieder
Po Verhauen
*****_40 schrieb:
1
Ich würde mir gerne mal auf einem abgelegenen Parkplatz oder Waldweg den Po verhauen lassen. Am besten im Raum ROW bin aber auch mobil. LG BASTI
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
...schon so lange.
*******iro schrieb:
1
Schon so lange stehen diese schönen Zeilen hier online. Wie konnte ich diese meine Neugier weckenden Worte nur übersehen? Mmmmhhh? Liebe Grüße Fly
Nur für Mitglieder
Top gesucht! #Spanking #Bi-Mann #Bremer Umland
***_z schrieb:
2
Ich bin willig & ausdauernd und devot - aber kein tabuloser Sklave. Und ich würde mich freuen, ein Gegenüber zu finden, egal ob Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen.
**********edarf schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*Moderiert... Ich bitte hiermit darum darauf zu achten dass Dategesuche, Verabredungen und Ähnliches hier auf respektvolle Weise geachtet werden!
Nur für Mitglieder
Allgemeine Kurzbewerbungen/Suchen
**********edarf schrieb:
2
Schönen guten Tag, ich habe mir schon oft vorgestellt einer dominanten Herrin als Sklave dienen zu dürfen. Mit unterwürfigen Grüßen
**********edarf schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Aufgrund eines Vorfalls einer Suche in einem dafür weniger geeigneten Themas, habe ich hier mal ein allgemeines Thema erzeugt, wohin erneute, evtl.
Folgsamer Bi-Mann sucht dominanten Herrn
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Aktuell suche ich entweder nach einem dominanten und erfahrenen Erzieher oder nach einer domanten Dame mit devotem Bi-Sklaven, die mich zu ihrem folgsamen Lustobjekt erziehen und konsequent benutzen wollen.
Nur für Mitglieder
Devote Sie gesucht !
*********orm91 schrieb:
1
Ich bin eine Leidenschaftliche, verspielte Person und suche auf diesem Weg eine Devote Dame. Sie müsste nicht extrem devot sein, ich habe auch großen Spaß daran die Dame erst überwältigen zu müssen.
Privat
********* schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Devoter junger Herr sucht junge Herrin zur Keuschhaltung
*********ySub schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich keusch halt. Zu bieten habe ich eine kleine Sammlung an KGs, wie Vibrator und Analspielzeug. Außerdem mich als Person die nicht 100% auf Sex aus ist.
BDSM Neuling sucht
Gast schrieb:
2
Hey ich bin BDSM Neuling und habe bisher noch keine Erfahrungen im BDSM, dies möchte ich ändern. Deshalb suche ich eine dominante Frau, die mich führen möchte. Mir ist dabei wichtig das du sehr rücksichtsvoll bist.
Gast schrieb am 13. Juni 2018
... bei der Suche. Beste Grüße G.
Nur für Mitglieder
SaF sucht Herren
*******nHB schrieb:
1
Bremen ist abgegrast. Punkt. Kann das sein? Eigentlich mag ich es nicht glauben. Deswegen schreibe ich nun diesen Text, in dem es darum geht, den irgendwo im Universum allein herumkursierenden Herren auf meine Wenigkeit aufmerksam zu machen.
Nur für Mitglieder
DOM oder Dom/Dev Paar aus dem Weser-Ems Gebiet gesucht
*******paar schrieb:
1
Dann wollen wir mal die ersten sein die hier etwas posten... wir suchen einen dom aus unserer region.