Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein schöner Rücken kann sehr entzücken.
Bin angeregt und ein wenig neidisch. Ist das ein Anzug oder Körperfarbe ? Frage nur für´s .
Inhalt melden
Komisch
Ich frage mich warum ich im Joy Bilder oder Videos von Mitgliedern der Gruppe finde aber niemand bereit ist hier mal etwas zu zeigen und ein bissi Schwung in die Gruppe zu bringen????
Schade
Inhalt melden
mmmmhhh
Das wird vermutlich eher eine Zeitfrage bei den meisten sein. Oder es ist eben so, dass man den Beiträgen in Foren lieber folgt, als sie aktiv zu füllen. Wer weiß...?
Aber vielleicht brauchen wir ja alle noch etwas Zeit?
Ich habe dafür mal ein Thema aufgemacht. Jeder so wie er mag und will. Und es müssen dort auch nicht unbedingt die eignen sein, sofern man eine Quellenangabe als BU anfügt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.