Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
986 Mitglieder
zur Gruppe
Nordthüringen
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen

Gemeinsame Unternehmungen
Hi,

Ich bin relativ neu hier in der Gruppe und musste leider feststellen daß es noch keine „reale“ Gruppe gibt die sich zwischendurch einfach mal spontan trifft um irgendwas zu unternehmen.

Also, wer hat Lust?
Schlachte, See, Disco, etc

Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen.

Lg Mel
*******att Frau
17.666 Beiträge
Liebe Melody, meist ergibt es sich mit der zeit das sich Kontakte und neutrale Treffen hier ergeben. hat bei mir auch etwas länger gedauert. LG Tanja
Mein Beitrag war nicht auf eine Person bezogen. Eher auf die Gruppe. Sprich mehrere...
*******att Frau
17.666 Beiträge
Ok!!
**********edarf Mann
675 Beiträge
Irgendwo?!
Ich nehme das mal als Anlass anzufragen ob wohl Mitglieder der Gruppe sich (im) Irgendwo aufhalten!? Das Wetter ist passend, die Musik unverkennbar elektronisch und Getränke gibt es in jedem Fall auch. Wer also Lust verspürt bis 24 Uhr outdoor zu feiern... Das gibts Irgendwo!!!!! *goofy* *happy* *tanz*

Noch einen angenehmen Nachmittag und Abend ihr Lieben! *zwinker*
Spontan...
Was stellt ihr am we so an?
Wochenende und kein Spielzeug in Sicht😂 Vielleicht hat ja jemand weibliches Lust am We was zu Unternehmen?
Ähm...
ich möchte bezweifeln, dass hier irgendwer für irgendwen spontan als Spielzeug dienen möchte! 😖
*********itRis Mann
244 Beiträge
Spielzeug shopping
Vielleicht wollte Sweetpain ja nur Spielzeug einkaufen gehen und braucht dringend Beratung...?
*******att Frau
17.666 Beiträge
Habe ein Date mit einem interessanten Mann der mich und ich ihn kennen lernen möchte!! Mal sehen was sich ergibt. Auf jeden Fall einen netten Abend mit Striemen!! Grins
Zauberfetisch
Wer ist denn von euch heute Abend auf dem Zauberfetisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.