Bewerbung von sexuellen Dienstleistungen,
deren Betriebsstätten, Veranstaltungen in solchen oder ähnliche Angelegenheiten, angelehnt an die Thematik sind im Forum strikt untersagt und werden unterbunden.Hierzu sollte jeder die Spielregeln des Joy betreffs der persönlichen Mitgliedschaft kennen:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#finanzielle_interessen_kaeufliche_liebe_wli
Ebenfalls relevant ist folgende im Juli 2017 eingetretene Veränderung für die gesamte Joyclub Plattform:
https://www.joyclub.de/hilfe/4071.prostituiertenschutzgesetz_und_joyclub.html
Um weitere Missverständnisse auszuräumen, denn es gibt diese leider Gottes zwischendurch immer mal wieder, werden hier in der BDSM-Bremen Gruppe keinerlei Beiträge geduldet die sich mit etwaigen Themen betreffs einer Bewerbung, Erfahrungsberichten o.Ä beschäftigen. Was jede Person hinter dem Profil selbst im realen Leben tut ist deren eigene Entscheidung. Ebenso obliegt es jedem Mitglied selbst Bewerbungen dieser Art, TG-Angebote oder ähnliches per Clubmail an den Support zu melden oder es eben zu unterlassen. Fakt ist jedoch dass jedwede Bewerbung, jedwedes Angebot in dieser Richtung hier im Joy und in diesem Teil des Forums untersagt ist.
Es soll hier, in unserem Teil des Forums in erster Instanz vermieden werden evtl. Probleme mit dem Joyclub zu bekommen. Wir bitten das zu achten und zu respektieren und werden im Falle der Missachtung dieses Thema als Link und Erläuterung für zukünftig evtl. entstehende Debatten, Diskussionen oder zur Moderation einzelner Beiträge nutzen.
Anmerkung: Sollten ohne Respektierung dieser Grenze für unseren Bereich einzelne Mitglieder mehrfach durch Bemerkungen o.Ä in dieser Richtung auffallen, so werden wir uns das Recht vorbehalten die Mitgliedschaft in der Gruppe für jene Mitglieder zu revidieren.
Verweis auf die Aufnahmekriterien unserer Hauptseite:
*Kommerziell ausgerichtete Profile – Veranstalter, Fotografen oder Modelprofile – werden nur aufgenommen, wenn ein regionaler Bezug zur Gruppe klar erkennbar ist. Sollte sich bei einem anderweitigen, privaten Profil herausstellen dass der finanzielle Aspekt eine übergeordnete Rolle spielt, das Phishing für Mitarbeiter/innen, Kunden oder gar Werbezwecke das Ziel sind, werden wir uns das Recht vorbehalten, die Gruppenbewerbung abzulehnen und/oder eine Mitgliedschaft zu revidieren.
Gruß
handlungsbedarf