Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2170 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1913 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date12
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kennenlernen

Ein kennenlernen
Wie läuft ein erstes date mit einer Sub bei euch ab ? Mfg
*******att Frau
17.312 Beiträge
Neutral hoffe ich doch. *knicks* LG
**********edarf Mann
675 Beiträge
Immer...
...wieder ganz individuell und sehr abhängig von den Erfahrungen, Vorlieben und Wünschen beider Seiten. Es ist eben wie im grundlegenden "normalen" Kennenlernprozess selbst, wo es zb. ja auch abhängig davon ist ob Cafe oder Bar, Tag, Abend oder Nacht, zu ihr oder mir... *zwinker*

Erzwingen kann man(n und auch Frau) eigentlich wenig, denn die Chemie muss sowohl beim Schreiben, wie auch beim Telefonieren oder Treffen stimmig sein. Da gibt es selbstverständlich noch zig andere Faktoren.

Mit einer gewissen feinfühligen Art, offenen Worten im Bezug auf die wirklichen Vorstellungen und der nötigen Harmonie im Miteinander geht da aber sicherlich einiges. Es ist und bleibt aber ein individueller Prozess einen Menschen kennenzulernen, diesem persönlich zu begegnen und sich so gut zu verstehen dass eben alles möglich sein kann/darf.
Nun, ja und ein wenig von der Lust und Laune abhängig ist es sicher auch noch... *lach* *happy*

Gruß
handlungsbedarf
*******att Frau
17.312 Beiträge
Wenn jemand vorab mit mir intensiv kommuniziert oder telefoniert und ich merke es ist ihm ernst und er nimmt sich die Zeit und er nimmt mich wahr dann kann es wohl durchaus mal passieren das es ein Treffen im Club oder ähnliches stattfindet.
Nur nicht alleine!
Oder mit Cover!! Was ich vorab aber ankündige mit Zeiten die ich durchgebe!
Sonst nur neutral im Cafe oder Restaurant.
Ein Treffen
auf einen Kaffee.
Unterhalten, kennenlernen und dann weiter sehen, wie bei jeder anderen neuen Bekanntschaft auch.
*top*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Unterschiedlich
Für mich als Sub waren die geforderten Kennenlernen sehr unterschiedlich.
Sie reichen von normalen Kaffeesdates über aufregend gestaltete Kennenlernen in Clubs bis zu unhaltbaren Forderungen : Nackt bei dir zuhause, Nackt mit verbundenen Augen gefesselt im Hotelzimmer, Slipless im kürzesten Rock in der Öffentlichkeit.

Ich mag es, wenn ein Top mich von der ersten Sekunde an führt.
Doch bin ich nicht leichtsinnig und treffe mich mit jemandem, den ich noch nie gesehen habe, mit verbundenen Augen nackt ohne Cover zuhause.

Mein Herr hat mich ausgesucht, zum Kaffee eingeladen und mir Schokolade mitgebracht. Nicht aufregend aber sehr erfolgreich *love4*
*******575 Mann
2 Beiträge
Ich würde sagen neutral.
1- Sie / Er sind in erster Stelle Menschen
2- Mann muss sich erst kennenlernen
3- Vertrauen aufbauen damit die Person sich fallen lassen kann.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.