27j, Suche devote Dame für (Spiel-/SM)beziehung
Moin zusammen,da ich meine Frau zum Einen nur am Wochenende sehe, wir zum Anderen aber auch (ausschließlich) sexuell gesehen nicht auf einer Wellenlänge sind, suche ich auf diesem Wege nach jemandem, mit dem ich meine dominantere Seite ausleben kann. Ich bin weniger Fan vom puren Schmerzen zufügen, sie sind für mich jedenfalls kein Selbstzweck, eher eines von vielen Mitteln. Viel lieber benutze ich verschiedene Möglichkeiten der Fixierung oder einfach psychische Kontrolle und Sinnesentzug.
Ich bin in meinem eigenen Haus in Bremen besuchbar, gehe aber auch in Clubs wie die Zone oder das Catonium. Du solltest möglichst in meinem Alter und nicht wesentlich größer als ich sein, einfach aus physiologischen Gründen.
Ein Kennenlernen vorab, gerne auch an einem neutralen Ort, halte ich für unerlässlich. Kurze Abenteuer sind nicht meine Ding, ich möchte dich vorher gerne Kennenlernen
Für eine Kontaktaufnahme benutze ich unser Paarprofil, die Einschränkungen für Singles hier dürften den meisten ja bekannt sein.