Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
729 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor

*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
outdoor
gott sei dank ist es nicht mehr so heiß, da bietet sich doch direkt ein kleiner "outdoor-sm schnupperkurs " für anfängerinnen oder interessierte ( natürlich gerne auch erfahrene) an. welche dame hätte interesse?
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Wo soll der denn stattfinden? *nixweiss*
*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
in bremens umgebung natürlich
**********edarf Mann
675 Beiträge
*Moderiert....
Ich bitte hiermit darum darauf zu achten dass Dategesuche, Verabredungen und Ähnliches hier auf respektvolle Weise geachtet werden! Ich dachte ich könnte darauf verzichten dahingehend in den Spielregeln der Gruppe etwas anzufügen, werde dies allerdings wohl nachholen.

Ihr kennt Euch, kommt gut miteinander klar und möchtet Scherze machen?! Dann schreibt euch bitte eine PN! Für andere, weniger selbstbewusste Menschen, die hier nach jemandem zum Spielen oder einem Partner suchen, könnte das sehr demotivierend und abschreckend wirken. Vielleicht mal darüber nachdenken.

Hier in diesem Bereich bitte auch nur Antworten, wenn Interesse besteht und ihr euch mit betreffender Person zusammensetzen, treffen oder diese kennenlernen möchtet. Danke für euer Verständnis.

Gruß
handlungsbedarf
*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe dir recht , wird nicht wieder passieren , mfg dominique
*******nHB Frau
503 Beiträge
Wo und wann?
*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
hallo veilchen ,

hast du nun interesse an dem date zum spielen , oder willst du die daten nur um event. zuzuschauen?
Sofern in meiner Nähe würde ich auch vorbei schauen. Wann und wo soll es denn stattfinden?
*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube ich habe mein date ein bßchen undeutlich formuliert, ich suche jemanden der "spielen" ,ich bitte keine öffentliche sm-session an , sorry
Vielleicht. Dann gern weiter im Text.
*********nique Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
spielen möchte....und "biete " ...schlimm wenn die finger schneller sind als kopf fg
*******nHB Frau
503 Beiträge
Ah, das ist ein Date Gesuch, nein, ich bin in festen Händen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.