FLINTA*-Co-Topping meiner Spielpartnerin
(FLINTA* --> Frauen, Lesben, Inter-, Nicht binäre, Trans-, Agender-Personen)Hey,
die weibliche Person aus der Überschrift bezieht sich dabei auf eine Nahperson und Spielpartnerin von mir. Wir beide haben uns schon manches Mal über Co-Topping in verschiedenen Konstellationen unterhalten (Sie spielt sowohl oben als auch unten). Mittlerweile hat sie mir freie Hand darüber gegeben, eine ihr unbekannte FLINTA*-Person als Top in eine Spielsession mitzubringen (z.B. auch so, dass sie es erst mitbekommt, wenn auf einmal mehr als zwei Hände sie berühren).
Ihr ist noch wichtig, dass die Person Erfahrung im Topping hat, weil die Situation ja eh schon schön-aufregend genug ist.
Dass es sehr wahrscheinlich zu Situationen kommen wird, in denen ich ermutige, weiterzumachen oder die Intensität rauszunehmen, ist wahrscheinlich unvermeidlich, weil ich in Bezug auf meine Spielpartnerin einen Wissenvorteil habe. Für mich ist aber fundamental, dass die weitere Top-Person auch ihre Vorlieben und Einfälle und spontanen Impulse einbringen kann. Was ich also nicht suche, ist eine Person, die ich ausschließlich delegiere, sondern eher ein/e Partner*in in Crime.
Sie hat eine Hardlimitliste, aber innerhalb dieser Hardlimits ist manches möglich. Sie und ich spielen breit gefächert würde ich sagen, aber Platz für Neues ist immer da und von uns beiden explizit gewünscht.
In welche Richtung es gehen soll: Rough Body und Impact Play, Überwältigung, Breath Play etc.
Aftercare ist für uns obligatorisch.
Angemerkt sei schon einmal, dass das kein Ding ist von "Der Typ versucht über die Freundin an andere Frauen ranzukommen". D.h. auch ich werde dich selbstverständlich nur berühren, wenn ich vorher oder währenddessen dein Einverständnis habe. Es ist für mich auch vollkommen in Ordnung, wenn du z.B. zwischen dir und mir gar keinen körperlichen Kontakt möchtest.
Gesichtsfoto, ein Screenshot ihres Einverständnisses für dieses Vorhaben und die Hard Limitliste teile ich gerne nach einem ersten (Schreib)Kontakt.
Notwendig ist auch mindestens ein vorherhiges Treffen in real mit mir, um zu schauen, ob es auch auf der zwischenmenschlichen Ebene passt. (Wenn du dich diesbezüglich unsicher fühlst, weil du dich ungern mit männlichen Personen alleine triffst, finden wir auch hierfür eine Lösung.)
Falls Interesse in Zusammenhang mit Fragen besteht, gerne auch melden, dann können wir diese gemeinsam klären.
PS. Sie ist nicht im Joyclub, aber bei FL. Solltest du dort auch "aktiv" sein, kann ich dich gerne auf ihr aussagekräftiges Profil geleiten.