Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie viel Ehrlichkeit braucht eine Beziehung?46
Kennt Ihr auch diese Paare, die sich ständig streiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Spielbeziehungen, gerne auch auf Dauer angelegt.

********r_OL Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Spielbeziehungen, gerne auch auf Dauer angelegt.
Hallo,

wir sind ein Paar aus Oldenburg und leben 24/7 eine FemDom-Beziehung. Als besonderes Goody mieten wir gelegentlich ein Studio in Oldenburg an. Da die Herrin Gesellschaft liebt und den Sklaven auch gerne vorführt, sind uns sympathische Paare dabei herzlich willkommen.

Die Konstellation ist dabei nebensächlich, auch ob gleichgeschlechtlich oder Trans ist uns egal. Für uns ist die Sympathie wichtig. Das Studio ist auch groß genug, so dass man auch parallel in zwei Räumen spielen könnte. Die Mietkosten würden wir dann natürlich gerne teilen.

Für einzelne Damen oder Herren kommt es darauf an, wie ihr zu uns passt. Grundsätzlich hat die Herrin selber überwiegend Interesse an netten Gesprächen und lässt gerne zugucken, eine stark masochistische Neigung würde sie aber vielleicht interessieren. Den Sklaven leiht sie hingegen gerne an andere Damen aus. Auch hier solltet ihr bereit sein, die zusätzlichen Mietkosten selber zu übernehmen.

Gerne sollte daraus auch eine Spielbeziehung auf Dauer entstehen, denn wir mögen lieber das gemeinsame Intensivieren als immer wieder aufs neue nur an der Oberfläche zu kratzen.

Falls dies also Interesse bei euch geweckt haben sollte, schreibt mich an, ich bespreche es dann mit der Herrin.

Liebe Grüße,
Der Ehesklave im Auftrag vom BDSM_Paar_OL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.