Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
9. Archiv
BDSM-Camper – Gruppen-Forum
BDSM-Camper
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Reisen - Ziele & Berichte
2. BDSM & Fetisch Szene
3. Treffen & Veranstaltungen
4. Plauderecke der Gruppe
5. Bilder & Videos
6. Tech. - Camping & Fahrzeuge
7. Spielzeug & Möbel
8. Spiel & Spaß
9. Archiv
Modbereich
Alles für Beginners
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
BDSM-Camper
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
BDSM-Camper
Freizeit und Gesellschaft
–
223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Reisen - Ziele & Berichte
2. BDSM & Fetisch Szene
3. Treffen & Veranstaltungen
4. Plauderecke der Gruppe
5. Bilder & Videos
6. Tech. - Camping & Fahrzeuge
7. Spielzeug & Möbel
8. Spiel & Spaß
9. Archiv
Modbereich
Alles für Beginners
Forum Suche
9. Archiv
BDSM-Camper Forum
9. Archiv
Abgelaufene Beiträge findet ihr hier!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pinnwand Archiv
*******r001 schrieb:
27
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Camper".
******sky schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes Neues Jahr, in dem Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr alle gesund bleibt. Euer Moderatoren Team!
Nur für Mitglieder
Campertreffen 2013 ....
*******r001 schrieb:
4
Auch wenn draußen noch alles "grau in grau" aussieht sind sicher die ersten schon dabei sich darüber gedanken zu machen, wo es in diesem jahr so hingeht also höchste zeit mal die frage in den "raum zu werfen" ob wir denn ein campertreffen 2013…
*******r001 schrieb am 3. März 2013
Nur für Mitglieder
... mal ne meinung - sm ile ! das scheint wohl doch an der *sonne* zu liegen ... du hast etwas mehr davon als wir in deutschland ...
Erfahrungsberichte
Gast schrieb:
2
Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, bezüglich gut geeigneten Plätzen etc. Bitte denkt aber immer daran freundlich und konstruktiv zu bleiben!
******sky schrieb am 24. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, uns würden mal Eure Erfahrungen mit dem Campingplatz in CDA interessieren. Wir sind Frankreich Fans und waren bisher zum Swingen & Co.
Frohe Ostern
Gast schrieb:
2
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern frohe Ostern! Habt viel Spaß beim Eier suchen & treibt'so nicht zu bunt. ;)
Gast schrieb am 5. April 2015
... für die Warnung, für die Wünsche vielen Dank und diese werden gerne erwidert.
Nur für Mitglieder
Wohnwagen vermieten?
******hik schrieb:
1
Bestimmt gibt da ein oder andere, dessen Wohnwagen im Sommerferien frei steht? Wir möchten gerne in Urlaub ohne Flugzeug. und suchen nach einen WW. Wann: Sommerferien NRW: 2 Wochen zusätzlich 2.
Nur für Mitglieder
Reiseziele 2014
*******tic schrieb:
9
Die ersten Sonnenstrahlen haben uns schon ins Freie gelockt. Immer mehr packt uns das "Fernweh". der drang, einfach sn packen und raus aus dem Alltag. Eine andere Umgebung und frischen Wind um die Nase. Wie weit seit Ihr?
****o_x schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben das schöne Wetter genutzt um ein Wochenende draußen zu genießen. Im Camping Restaurant wurde auch schon mal schön eingeheizt.
Nur für Mitglieder
Sex in Zelt
******hik schrieb:
7
Möchte gerne das Thema eröffnen, über das Sex bei Camping. Wenn euch in einem Zelt übernachtet umgehen von anderen Zelten gefüllt mit Kindern? Problem: Eigene Gerauschentwicklung. Keine "Stönen"-> keinen Orgasmus. Was tun?
Gast schrieb am 12. Oktober 2014
Wenn du auf frieren stehst ;) dann wünsche ich dir ganz viel Spaß...
Nur für Mitglieder
Korsika 19.08-30.08 2014
******hik schrieb:
1
Wir fahren hin. Leider ohne WoMobil, aber in Camping. Wer ist noch da? Wir könnten gerne was unternehmen! In erste linie suche ich nach Ratschlägen, wic ich am besten meine Neigung zu Bondage ausleben kann? Am Strand? Im Wald?
Nur für Mitglieder
Neues Modteam gesucht
*******der schrieb:
3
Wir suchen für diese Gruppe ein komplett neues Modteam bestehend aus Gruppenleiter und Comod Gerade wo jetzt die Campingzeit wieder beginnt sollte die Gruppe nicht verwaisen und untergehen.
********sten schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hoffen sehen uns bald mal wieder. Eventuell beim campen Gruss Fee_Bjoern
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fotos öffentlich
Gast schrieb:
15
Zeigt her eure tollen Bilder! Hier könnt ihr alle eure Urlaubsfotos einstellen. Bilder von euren Wowa oder Wohnmobilen oder Zelten, egal mit was ihr unterwegs seid, zeigt uns eure Reisemobile und eure Zugfahrzeuge.
*******r001 schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
...
wo geht es 2013 hin
Gast schrieb:
11
Seit Ihr noch im Winterschlaf? Momentan bin ich noch mit meinem Wohnmobil in Spanien bei Valencia und fahre ab Ende März gemütlich nach Frankreich, wo ich den Sommer verbringen möchte.
*******r001 schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
das ist eine ...
*******_Ndb schrieb:
3
Sehr interessante frage, denn ich bin da auch noch am suchen aber auf ne erste ausfahrt hätte ich auch lust - zumal ich ein neues zugfahrzeug ausprobieren möchte. mal sehen was es so an vorschlägen gibt lg Axel
*******_Ndb schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
tja, das wetter ist eines der hauptfaktoren, wann und wohin ! ist bei uns auch so. also wird es sich erst eine woche zuvor konkret sagen lassen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2012 ...
*******r001 schrieb:
1
Ist ganz sicher für alle ein schönes und besinnliches fest! wir wünschen euch erholsame stunden im kreise eurer lieben, lasst euch schön beschenken und erholt euch für die silvesterfeier lg eure Mod`s
Nur für Mitglieder
Winterzeit - Camperzeit ?
*******r001 schrieb:
1
Na wie sieht es denn bei euch so aus? sind denn alle schon im vorweihnachtlichem streß oder lasst ihr es eher ruhig angehen? wer ist denn in diesem Winter mit wowa oder womo unterwegs und wenn ja wo?
Wo geht es 2012 hin?
Gast schrieb:
7
Halohallo und natürlich wunderschönen Weihnachtsmorgen. Welche Bdsm lastige Partys oder Unternehmungen plant ihr im Jahr 2012 und wo verbringt Ihr Euren Urlaub?
*******r001 schrieb am 10. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
... das is ne tolle gegend und ganz sicher auch im herbst mit vielen tollen motiven - vielleicht bekommen wir ja auch das eine o andere bild zu sehen?
Nur für Mitglieder
Sommer - Sonne - Sonnenschein ....
*******r001 schrieb:
9
Na Hallo - ihr lieben bdsm-camper, sicher haben einige schon ihren urlaub hinter sich gebracht oder sind auch grad noch dabei. als erstes erstmal allen die noch im urlaub sind oder demnächst starten viele schöne und erholsame tage - wo auch immer.
*******r001 schrieb am 21. August 2012
Nur für Mitglieder
... sich die löwen bei dem anblick nur appetit holen und dann "zu hause" essen, mag das ja hinschleichen ... oder steht ihr auch auf !
Korsika
Gast schrieb:
2
Huhu wer von Euch ist im August auch noch in Korsika unterwegs :) Würden uns freuen Euch zu treffen :)
*******r001 schrieb am 27. Juli 2012
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
1. BDSM-Camper-Treffen 2012 (25.05.2012)
*******r001 schrieb:
9
Lasst uns kennenlernen und spass haben. Camper brauchen zum Reisen gern etwas mehr Zeit, denn der Reiseaufwand ist meist etwas größer und so laden wir Euch über Pfingsten nach Sachsen ein!
Gast schrieb am 2. Juni 2012
ja die folgen...*grins*
Nur für Mitglieder
Erstes BDSM - Camper - Treffen 2012
*******r001 schrieb:
1
Camper brauchen zum Reisen gern etwas mehr Zeit, denn der Reiseaufwand ist meist etwas größer. So haben wir uns dafür entschieden, unser Treffen auf Pfingsten 2012 zu legen.
Lustiges, Kurioses, Komisches aus Eurem BDSM Leben
Gast schrieb:
5
Wir lachen doch alle gern. Zeigt hier lustige Erlebnisse aus euren Sessions, witzige und kuriose BDSM - Fotos, interessante Texte und Geschichten aus Eurem BDSM - Leben. Hier mal ein Anfang: Du weißt, daß du einfach anders bist, wenn. 1).
*******r001 schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
... war noch einen hinterher: Klappts mit dem Sex?
BDSM Campertreffen
Gast schrieb:
23
Huhu Ihr Mitglieder da wir nicht nur unsere Zeit hinter dem PC verbringen und uns immer freuen gleichgesinnte zu treffen wollen wir hier die Frage stellen " Wie sieht Ihr das mit einem Treffen?
Gast schrieb am 2. Februar 2012
Klar, Statistiken sind immer so eine Sache, aber ich denke mal, dass die Statistik über die Altersstruktur doch ne Menge aussagt.
Sommerurlaub 2012
Gast schrieb:
5
Huhu an alle ersteinmal Wir wollen evt. im Sommer 2012 nach Korsika fahren. Wer kann uns Tipps zur Überfahrt bzw. zu Korsika selber geben, oder wer von Euch hat noch geplant dieses Land zu besuchen. Würden uns über nette Gesellschaft freuen :):)
Gast schrieb am 11. Januar 2012
steht fest und Moby Linies sind günstiger
Nur für Mitglieder
zum Jahresende ....
*******r001 schrieb:
1
Macht man sich ja oft so seine gedanken zu den vergangenen monaten, sicher habt auch ihr in diesem jahr viel erlebt - euch gefreut - vielleicht auch hier und da geärgert - aber sicher war dieses 2011 für viele alles in allem ein gutes jahr.
Ratscheckchen
Gast schrieb:
77
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten, was euch so bewegt, ihr gerade macht, Lustiges oder Trauriges, übers Wetter oder wenn euch langweilig ist, schreibt einfach drauf los, quasselt mit Anderen und ihr bekommt gute Laune.
*******r001 schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
... bei euch so aus - kommt langsam der alljährliche vorweihnachtliche stress auf oder habt ihr alles schon in "sack und tüten" ?
Versicherung
Gast schrieb:
12
Ich weiß, dass es jetzt vielleich komisch klingt, aber wie habt ihr euren Wohnwagen versicher?
Nur für Mitglieder
...
zu weihnachten
Gast schrieb:
5
Würde ich ja ganz gerne mal von allen mitgliedern gefickt werden nur wird knecht ruprecht diese schlampe es auch dieses jahr verbaseln trotz großem sack und weihnachtsmann kommt seine rute mir zu gute wohl eher nicht
Nur für Mitglieder
... vielleicht hast ja die möglichkeit dich auf ne warteliste setzen zu lassen - sollte der gute es in diesem jahr nicht mehr schaffen ...
Herrn bei Laune halten?
Gast schrieb:
12
Wie haltet ihr euren Herrn / Dom im Urlaub bei Laune? Es gibt ja viele Möglichkeiten. Zeigt ihr ihm auch im Urlaub, dass ihr eine gehorsame Sub seid? Wie und was tut ihr dafür euren Herrn glücklich zu machen.
*******r001 schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
...sehr lecker *top* und wer macht dann auf allen vieren die krümel wech ... *hotlady2* wenns dann so aussieht, wird sicher mehr als nur genascht ...
Nur für Mitglieder
Wie steht es um die Winterfestmachung?
*******r001 schrieb:
3
Mich beschäftigt derzeit : Worauf muß ich unbedingt achten, wenn mein Wowa nun erstmals seit 7 Jahren unbewohnt im Freien überwintert?
*******r001 schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
... das war mein wowa in den letzten jahren auch - weil ich ihn ja als wohnung nutzte ...
Nur für Mitglieder
BDSM-Camper im Winter ....
*******r001 schrieb:
5
Wenn nun die tage wieder kürzer werden, es zeitig dunkel und draußen doch recht frisch und teilweise ungemütlich ist - was machen denn da die BDSM-Camper mit ihrer leidenschaft.
*******r001 schrieb am 3. November 2011
Nur für Mitglieder
... dir für diesen bericht - das klingt sehr interessant und vielleicht is das ja auch für andere ein mögliches projekt
Nur für Mitglieder
wie sieht es aus mit wintercamping?
*******r001 schrieb:
4
Haben wir denn aktive wintercamper in unserer runde? wenn ja - habt ihr eure wowa oder reisemobile besonders ausgestattet, um sie etwas wintertauglicher zu machen, denn ich geh mal davon aus, dass die wenigsten mit doppeltem fahrzeugboden und…
**********Stern schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
Also wir lassen uns unser Hobby durch den Winter nicht vermiesen und sind auch dann unterwegs. Zum Radeln, Skifahren etc.
Peitschen und "Spielsachen"
Gast schrieb:
17
Uns würde einmal interessieren welche Peitschen oder Schlaginstrumente ihr so benutzt. Wir haben uns jetzt eine Roßhaarpeitsche zugelegt und sie natürlich auch gleich ausprobiert.
*******r001 schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
... mal zurück zum thema ... @ stainless_stil ...
BDSM Neigung im Urlaub ausleben
Gast schrieb:
22
Wie geht ihr im Urlaub mit eurer Neigung um? lebt ihr es weiter so aus wie daheim oder lasst ihr es ganz? Warum lebt ihr es nicht aus? Oder vielleicht habt ihr einfach nur ein paar Tabus im Urlaub, ohne euer SM zu sehr zu verändern?
Gast schrieb am 6. September 2011
Hallo Zusammen, ich hatte diesen Sommer das erste mal Sessions im Zelt, ein sehr schönes Erlebnis.
Umfrage für Silvestertreffen
Gast schrieb:
8
Hier wollen wir mal fragen, wer Interesse an einem Treffen an Silvester hat, gemeinsam feiern, spielen usw. Eine etwas andere Silvesterparty! Termin steht ja fest, Lokation noch nicht. Wer hat Lust? Freuen uns auf viele Anmeldungen! lg diamonds
Gast schrieb am 13. August 2011
hier im Forum nicht, hast du sie in deinem Profil? Dann kannst hier darauf hinweisen *huhu* lg diamonds
Umfrage für Campertreffen
Gast schrieb:
38
Wir wollen mal starten und eine Umfrage machen, inwieweit Interesse an einem Treffen besteht. Das Campertreffen setzt eine Beteiligung von mind.
Gast schrieb am 3. August 2011
ok, das sind doch schon mal Aussagen, bei denen überlegt werden kann ob man es verlegt, z.B. an dem We wo der 1.5.
Wachs
Gast schrieb:
8
Wachsspiele kennen wir wohl alle hier. Trotzdem wird es sicherlich auch Anfänger geben, die mehr darüber erfahren möchten. Daher n an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit Wachs gemacht? Welche Körperstellen betropft ihr vorzugsweise?
*******mann schrieb am 21. Juli 2011
kann man sehr schöner muschiabdrücke mit wachs machen... vorher nur ein wenig mit babyöl einschmieren...
Tunnelspiele
Gast schrieb:
5
Was sind Tunnelspiele? Bei Tunnelspielen kann der Verlauf nicht abgebrochen werden. Auch nicht durch ein Safewort.
*******r001 schrieb am 21. Juli 2011
Nur für Mitglieder
... tabascosauce - hab ich noch nicht probiert ... aber schon hier und da davon gehört das sollten wir vielleicht auch mal probieren ... *sabber*
Brennesseln
Gast schrieb:
2
Hat Jemand damit Erfahrung? Allergie sollte nicht vorhanden sein, dass weiß ich. Ansonsten wie handhabt ihr das, schlagen oder eher damit streicheln, an welchen Stellen usw.
*******mann schrieb am 21. Juli 2011
weis nicht ob es sinn macht diese fred extra zu lassen, da wir gerade doch bei tunnelspiele und brennesseln sind...
Klinikspiele
Gast schrieb:
1
Wer praktiziert diese Art Spiele? Welche Gerätschaften benutzt ihr dazu? Tragt ihr als "Doc" einen weißen Kittel? Gehören Einläufe oder Katheder für euch auch dazu?
Bondage
Gast schrieb:
2
Die Kunst der Fesselung. Auch im Urlaub kann man ja Bondage erleben, in der Natur finden sich ja da tolle Lokations. Hier könnt ihr Bilder herzeigen. Auch sonst alles was Bondage betrifft könnt ihr hier posten.
Gast schrieb am 7. Juli 2011
Habt ihr wirklich keine Bilder von Bondage, wir machen das (noch) nicht, können auch Anfängerbilder sein, keine Hemmungen, hier kann man sich doch…
Welche Aufgaben und Strafen
Gast schrieb:
3
Uns würde einmal interessieren, welche Aufgaben und Strafen ihr für eure Subbis im Urlaub habt, da ist ja die Situation eine Andere. Oder hebt ihr die Strafen dann für daheim auf? Was müssen sie machen oder erledigen.
Gast schrieb am 7. Juli 2011
Da ja die Urlaubszeit in vollem Gang ist, hoffen wir doch sehr, dass ihr dann so berichtet was ihr im Urlaub so getrieben habt, natürlich auch SM…
Nur für Mitglieder
wo geht`s denn 2011 im urlaub hin ...
*******r001 schrieb:
19
Was habt ihr denn alle so für urlaubspläne? Wo wart ihr schon, wenn ihr euren urlaub schon hattet oder wo soll es denn hingehen? eventuell sind auch auch einige unter euch noch unentschlossen und bekommen die eine oder andere anregung dadurch. .
*****_nw schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Erst mal viel spaß in Kroatien ,war da vor einem monat hab ne rundreise gemacht und muss sagen ein tolles Land nette Leute und das Meer ist klasse.
Hüttengaudi die Zweite
Gast schrieb:
4
Sorry ihr Lieben, aber ich musste leider ein neues Thema eröffnen, damit wir genauere Infos bekommen, da ich die Umfrage im ersten Thread nicht erweitern konnte, man kann leider nur einmal klicken. Ich bitte euch, noch einmal zu klicken.
Gast schrieb am 25. Juni 2011
*ja*, wär doch gelacht, daran soll es ja nicht scheitern *smile*
Hüttengaudi
Gast schrieb:
20
Wir wollen gern wissen, wer Interesse an einem Treffen im Winter, so Januar/Februar eventuell auch März, auf einer Hütte hätte. Am Tage Ski oder Schlitten fahren, und abends gemütlich beisammen sein, spielen, von Subs verwöhnen lassen usw.
Gast schrieb am 25. Juni 2011
das geht leider nicht, dachte, man kann mehrere Sachen anklicken, aber das ist wohl nicht möglich, muss man eine neue Umfrage machen, hab es wieder…
Nur für Mitglieder
Reiseziel Dresden ....
*******r001 schrieb:
12
Die "Perle Sachsens" ist immer eine reise wert.
Gast schrieb am 16. Juni 2011
Dresden ist immer eine Reise wert! Egal was man vor hat oder wozu man verführt wird *ggg*
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse ....
*******r001 schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Kontaktwünsche aufschreiben, sowohl die Kontakte unter BDSMlern Spielpartner), als auch Urlaubs- und Reisebekannschaften Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier einen regen Austausch hinbekommen und wünschen euch viel Spaß beim…